Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind Albaner Altgriechen oder Berggriechen?

2h9s47.jpg

Ich weiß, ich weiß du armer. Ich laß dich jetzt besser erst mal in deiner Scheisse ruhen, bis es etwas besser wird......OK ? :) :)

Was soll immer diese Froschbilder? :lol:

Verängstige ihn doch nicht. ER hat nichts besseres von sich bzw. läßt er sich selbst gut aussehen durch den Frosch.......wenn du ihn selbst sehen würdest, würdest du ihn nur noch um die Froschbilder bitten. Er ist ein armer hohldummhäßlicher Sack mit Froschsyndrom- watrachophylos Alwanomalakas.

Wenn solche wie du das schreiben weiß man, das das absolute Scheisse ist. UNd damit bestätigst du das was du gerne vertrollen würdest.
Denn nichts anderes ist deine Aufgabe und die der anderen Zeittotschläger. Einfach nur mit iwelcher Scheisse rumtrollen und Hauptsache da beißt dann jemand an und dann kann man Gesülze tauschen.

Nennt andere Zeittotschläger, ist selber 24/7 online

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Es ist ein Katzensprung bis nach Ellada.Es sind die Nachkommen des Ephialthes von Trachis.

Ephialthes von Trachis war Grieche aus einer Insel in Süd Griechenland. In Illyrien und Sparta gab es keine Verräter, wir wurden immer von den Insel Hellenen verraten.

Mit Festland Makedonier konnte man trauen und gute Geschäfte machen.

Verängstige ihn doch nicht. ER hat nichts besseres von sich bzw. läßt er sich selbst gut aussehen durch den Frosch.......wenn du ihn selbst sehen würdest, würdest du ihn nur noch um die Froschbilder bitten. Er ist ein armer hohldummhäßlicher Sack mit Froschsyndrom- watrachophylos Alwanomalakas.

Na na na. Bin ein Hübschling. Zum Glück hast du keine Tochter in meinem Alter, also musst du dir auch keine Sorgen machen....

Ephialthes von Trachis war Grieche aus einer Insel in Süd Griechenland. In Illyrien und Sparta gab es keine Verräter, wir wurden immer von den Insel Hellenen verraten.

Mit Festland Makedonier konnte man trauen und gute Geschäfte machen.

Das sagst du aber ließ dich mal in "#Potamiya ke Korabias , Ephialticum 20568" ein! Dort wird beschrieben wie die Nachfahren Ephialthes den Korab bevölkert haben.

Zurück
Oben