Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind Albaner Altgriechen oder Berggriechen?

Nennt andere Zeittotschläger, ist selber 24/7 online

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

...Q.E.D. was die rationalen Aspekte angeht. Danke, das das deiner werten Aufmerksamkeit nicht entgangen ist. MIr brennen schon die Finger auf der Tastatur.

- - - Aktualisiert - - -

Ephialthes von Trachis war Grieche aus einer Insel in Süd Griechenland. In Illyrien und Sparta gab es keine Verräter, wir wurden immer von den Insel Hellenen verraten.

Mit Festland Makedonier konnte man trauen und gute Geschäfte machen.

Das kann ich bestätigen. Deinesgleichen haben die handgeschnitzten Superdildos fast verschluckt, die wir euch verkauften.........ihr lieft immer so krumm, als steckt ein Nashorn in euch drin. Unsere Philosophen haben darauf beschlossen, euch das nicht mehr anzutun, weil wir dann nicht mehr so gut auf euch Krummen zur Arbeit reiten konnten. Und unsere Arbeitstiere haben wir geschätzt.

- - - Aktualisiert - - -

Na na na. Bin ein Hübschling. Zum Glück hast du keine Tochter in meinem Alter, also musst du dir auch keine Sorgen machen....

Sorgen mache ich mir um dich. Unter den Krokodilen und Hängebauchschweinen, sollst du ja hervorstechen mit deinem Riesen-Hornissenstachel, der mindestens 2,5 cm lang ist.
Aber nunmehr stellst du dich immer zu den großen Hunden und willst mit Pissen, kannst aber die kleinen Beinchen nicht hochkriegen, du armer kleiner Ganove.

Wie immer dasselbe zu lesen. Sex, Schwänze, Dildos, Tiere haben Sex mit Menschen und andersrum. Jetzt nimmst du auch noch meinen Schwanz in deinen Mund.

Hirni, ich hoffe, dass du bald gebumst wirst, das ist ja nicht mehr mit anzusehen. Schieb dir wenigstens diese handgeschnitzten Dildos von dir in den Anus und beruhige dich.

Wie immer begreift der Dussel nicht. Kommst du aus DUsseldorf oder hat man dich in Bumsdorf beim Bettenmachen erblickt ?

ES gibt gewisse Aspekte und Prämissen, die muß sogar jemand wie ich beachten : Zbs. Leute mit deinem Sprachniveau und Wortschatz. Ich weiß, mein BRo, du kannst nur in einer Art dich artikulieren. Gucke mal oben weiter sprichst du von meiner Tochter.....wäre ich auch nur son halbes Elendswesen wie du, hättste vlt. schon wieder ne VW.....
Aber das ist ja normal für dich......Komm mal in meine Werkstatt, wir werden dann mal versuchen, dein Gehirn auf die GRöße einer Erbse zu kriegen, sofern meine KOmpressoren soviel DRuck hinbekommen, um diese Pumpleistung zu schaffen um das Molekül aufzupumpen zur Erbse.....

Wie immer begreift der Dussel nicht. Kommst du aus DUsseldorf oder hat man dich in Bumsdorf beim Bettenmachen erblickt ?

ES gibt gewisse Aspekte und Prämissen, die muß sogar jemand wie ich beachten : Zbs. Leute mit deinem Sprachniveau und Wortschatz. Ich weiß, mein BRo, du kannst nur in einer Art dich artikulieren. Gucke mal oben weiter sprichst du von meiner Tochter.....wäre ich auch nur son halbes Elendswesen wie du, hättste vlt. schon wieder ne VW.....
Aber das ist ja normal für dich......Komm mal in meine Werkstatt, wir werden dann mal versuchen, dein Gehirn auf die GRöße einer Erbse zu kriegen, sofern meine KOmpressoren soviel DRuck hinbekommen, um diese Pumpleistung zu schaffen um das Molekül aufzupumpen zur Erbse.....

Ich schrieb von einer imaginären jungen Tochter, die auf mich stehen würde, wenn es sie geben würde. Das alles im Kontext deiner Behauptungen ich sei hässlich.

Dass du aber vorher von meiner stinkenden Sippe geschrieben hast, ist mir nicht entgangen. Ich sah deinen Beitrag über meine Sippe auch erst, als ich deine Verwarnung sah, da hast du dir wohl andere Freunde gemacht.

Ich schrieb von einer imaginären jungen Tochter, die auf mich stehen würde, wenn es sie geben würde. Das alles im Kontext deiner Behauptungen ich sei hässlich.

Dass du aber vorher von meiner stinkenden Sippe geschrieben hast, ist mir nicht entgangen. Ich sah deinen Beitrag über meine Sippe auch erst, als ich deine Verwarnung sah, da hast du dir wohl andere Freunde gemacht.

Morgen soll es ruhig schickes Wetter geben, dann kann ich die große GRille machen mit richtig schick Lagerfeuer usw.usw..... ist doch auch was oder mein Kopfverstecker ? UNd wenn du die Tage mal ein Hallenbad siehst, spring rein....soll viel helfen :) :) :)

Albaner sind genauso wie die Spanier (Iberer) aus dem Kaukasus. Dass ein paar illyrische Namen und Begriffe nur im albanischen eine Bedeutung haben ist Zufall.

Die heutigen Griechen sind die Nachfahren der antiken Griechen. Durch die Erderwärmung sind sie braun geworden. Sie haben sich wiederum mit den Arvaniten (Kaukasier) vermischt.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Gruß Jorgos

Wieso haben die Albaner die gleiche DNA wie die Griechen und keine Kaukasische DNA, und sehen mehr oder weniger Europäisch aus?
Das die Balkan Albaner nichts mit den Kaukasischen Albanern zutun hatten wurde belegt.

Zurück
Oben