hirndominanz
PROFI-MENSCH
Nennt andere Zeittotschläger, ist selber 24/7 online
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
...Q.E.D. was die rationalen Aspekte angeht. Danke, das das deiner werten Aufmerksamkeit nicht entgangen ist. MIr brennen schon die Finger auf der Tastatur.
- - - Aktualisiert - - -
Ephialthes von Trachis war Grieche aus einer Insel in Süd Griechenland. In Illyrien und Sparta gab es keine Verräter, wir wurden immer von den Insel Hellenen verraten.
Mit Festland Makedonier konnte man trauen und gute Geschäfte machen.
Das kann ich bestätigen. Deinesgleichen haben die handgeschnitzten Superdildos fast verschluckt, die wir euch verkauften.........ihr lieft immer so krumm, als steckt ein Nashorn in euch drin. Unsere Philosophen haben darauf beschlossen, euch das nicht mehr anzutun, weil wir dann nicht mehr so gut auf euch Krummen zur Arbeit reiten konnten. Und unsere Arbeitstiere haben wir geschätzt.
- - - Aktualisiert - - -
Na na na. Bin ein Hübschling. Zum Glück hast du keine Tochter in meinem Alter, also musst du dir auch keine Sorgen machen....
Sorgen mache ich mir um dich. Unter den Krokodilen und Hängebauchschweinen, sollst du ja hervorstechen mit deinem Riesen-Hornissenstachel, der mindestens 2,5 cm lang ist.
Aber nunmehr stellst du dich immer zu den großen Hunden und willst mit Pissen, kannst aber die kleinen Beinchen nicht hochkriegen, du armer kleiner Ganove.