Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind Albaner Altgriechen oder Berggriechen?

An der Schwarzmeer Küste der Türkei haben nie Griechen gelebt, das waren alles stolze Türken.

Wenn solche wie du das schreiben weiß man, das das absolute Scheisse ist. UNd damit bestätigst du das was du gerne vertrollen würdest.
Denn nichts anderes ist deine Aufgabe und die der anderen Zeittotschläger. Einfach nur mit iwelcher Scheisse rumtrollen und Hauptsache da beißt dann jemand an und dann kann man Gesülze tauschen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Armenier

Unser lieblingsgrieche hier im forum

#bloodinbloodout

Also ugly find ic h die Asiatin jetzt nicht, ich find sie süß.

Ganz ganz schlimm.....was lobe ich mir die Zeiten mit Zoran dem Barbar aus Skopje................aber leider hält der sich nun auch zurück, seit er nun so viele Belege für unsere griechischen Argumente bekommen hat und sie nicht mehr ignorieren und totschweigen kann.
Ich würde lieber ein paar Argumente oder Fake-News bringen, wie er sie brachte, dass er wieder neuen Mut bekommt.
Die Albanskis hier kannste tatsächlich vergessen.......alles nur Heulalbos und und Anscheisser.....Nix vom Format eines Zorans:suizide:

2h9qho.jpg

Ganz so blöd biste dann wohl doch nicht, zugegebener Maßen. Sonst hättste nicht den Frosch statt deiner selbst abgebildet. So kann man wenigstens etwas über die Tierliebe symbolisch für dich empfinden, anstatt kaputte Spiegel bei deiner Hackkrummfresse. Respekt, das hätte ich dir gar nicht zugetraut, Großer.
Großer ist doch auch geil oder.....geh schnell einen drauf rubbeln, dass Hirni dich so genannt hat, Großer......jetzt zwei, wenn du denn einen erst hinkriegst.....stell dir den FRosch vor, dann klappts ganz sicher bei dir :) :) :)

Zurück
Oben