Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind alle Sinti und Roma arm und haben "ratten und läuse"

Mortimer

Liebe deinen Nächsten
Israel
So stellt man sich Sinti und Roma vor als sehr arm in kartonhäusern mit "ratten und läusen" @Albokings24 hat schon sowas zu mir gesagt oder angedeutet das ich eine verlauste Sinti und Romain um 50 euro bekomme. Manche sind tatsächlich so arm, aber das ist auch nicht mehr so wie es vor hundert jahren war, viele Sinti und Roma sind jetzt wohlhabend, und alle die mit ihnen zu tun hatten sagten sie seien "zivilisierte gäste und gastgeber" und im serbischen fernsehen auf happy tv ist eine sendung die heißt millionska ciganska svadba das bedeutet millionen schwere Sinti und Roma hochzeit und alle sind sauber, zivilisiert und reich, nicht verlaust.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

...............das sind deine Assoziationen, nicht meine....ich habe nur eine zoologische Frage gestellt :)

Aber warum in diesem Thread zu meiner Fragestellung, warum fragst du das? Wenn es nicht so gemeint ist und es hat auch nichts mit meiner Fragestellung zu tun, dann würde ich dich bitten das wo anders zu fragen, weil es dann auch nichts mit mir zu tun hat.

Aber warum in diesem Thread zu meiner Fragestellung, warum fragst du das? Wenn es nicht so gemeint ist und es hat auch nichts mit meiner Fragestellung zu tun, dann würde ich dich bitten das wo anders zu fragen, weil es dann auch nichts mit mir zu tun hat.
Ich würde dich auch bitten diese Frage an Xi Ping zu stellen und dass du das selbst im Nahexperiment ergründest und uns berichtest, ob die Tiere mit dem Pulver dezimiert werden konnten oder ob du den Rattenfänger von Hameln mittels Exhumierung zum Dienstantritt rufen konntest....................sag mal Bescheid Mortine

Neben meinem Firmengrundstück gastiert zur Winterpause in riesigen Leerstandshallen ein Zirkus.........seit einigen Jahren nun, da die Gebäude abgerisssen und für 220 Mios angeblich 6-stöckig gebaut werden soll.
Jedes Mal wenn die da sind ist es 100 % merklich, dass plötzlich Ratten auch bei uns rumlaufen....definitiv fette Ratten.......ich mußte mir schon dieses Zeugs besorgen usw.usw..........
ALso da kann ich bestätigen, dass die Nähe auch die Tiere bringt........bei Zirkus-Leuten....

Neben meinem Firmengrundstück gastiert zur Winterpause in riesigen Leerstandshallen ein Zirkus.........seit einigen Jahren nun, da die Gebäude abgerisssen und für 220 Mios angeblich 6-stöckig gebaut werden soll.
Jedes Mal wenn die da sind ist es 100 % merklich, dass plötzlich Ratten auch bei uns rumlaufen....definitiv fette Ratten.......ich mußte mir schon dieses Zeugs besorgen usw.usw..........
ALso da kann ich bestätigen, dass die Nähe auch die Tiere bringt........bei Zirkus-Leuten....

Zirkus hat nur wenig mit Sinti und Roma zu tun. Die meisten Zirkus Leute die ich gesehen habe und kenne und ich war schon paar mal im Zirkus sind keine Sinti und Roma sondern nur einheimische.

Zurück
Oben