hirndominanz
PROFI-MENSCH
von meinem Büro aus sehe ich dann wie die fetten Dinger rumrennen............ich werde mir demnächst ein gutes LUftgewehr besorgen und mich im OG auf die Lauer begeben und die dann mit "Bolzen" abballern
Die meisten serbischen Roma, die ich kenne, sind alles andere als verlaust und arm.
Bei einigen frage ich mich eher, wie die an soviel Geld kommen. Sie sind weder Ärzte, Manager oder Ingenieure, fahren aber sehr große Autos, besitzen große Häuser und werfen mit Scheinen um sich. Das war mir immer ein Rätsel.
Wer dumme Fragen stellt kriegt dumme AntwortenAber warum in diesem Thread zu meiner Fragestellung, warum fragst du das? Wenn es nicht so gemeint ist und es hat auch nichts mit meiner Fragestellung zu tun, dann würde ich dich bitten das wo anders zu fragen, weil es dann auch nichts mit mir zu tun hat.
Oder betteln in großem StilIch glaube sie haben ihr eigenes Business. Zum Beispiel Gebrauchte Sachen weiterverkaufen. Nur ein Beispiel.
Oder betteln in großem Stil
An jeder Ecke sitzen "Sinti und Roma" und betteln, ob am Parkautomaten, in der Fußgängerzone etc. etc., am liebsten mit Baby auf dem Arm um besondere Bedürftigkeit zu signalisieren. Nach Feierabend werden sie von mehreren Standorten abgeholt und drücken alle ihre Kohle ab.Assozziert man so mit Sinti und Roman. weil es eben Sinti und Roma sind genauso wie Sinti und Roma Musiker fast schon wie Prostitutierte behandelt werden, aber nicht yugoslawische Musiker obwohl vielleicht beide in der selben Band spielen. aber ich weiß nicht was du mit betteln im großen Stil meinst? Erklär das erstmal und dann kann ich darauf eingehen ob ich es so kenne und davon weiß oder nicht.
Hier in D sind viele Schausteller Sinti, ich nehme an, der meint das, ist aber auch "nur" ein Vorurteil. Von den verschiedenen Sendungen die es immer wieder mal gab wissen wir, dass Gyspy-Hochzeiten immer bunt und überschwänglich sind, ich nehme an "unsere serbischen" Roma halten das auch so, wann immer möglich.Zirkus hat nur wenig mit Sinti und Roma zu tun. Die meisten Zirkus Leute die ich gesehen habe und kenne und ich war schon paar mal im Zirkus sind keine Sinti und Roma sondern nur einheimische.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen