Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind alle Sinti und Roma arm und haben "ratten und läuse"

Aber warum in diesem Thread zu meiner Fragestellung, warum fragst du das? Wenn es nicht so gemeint ist und es hat auch nichts mit meiner Fragestellung zu tun, dann würde ich dich bitten das wo anders zu fragen, weil es dann auch nichts mit mir zu tun hat.
Es war DEINE Fragestellung! Wer, außer DU soll das beantworten?

Wenn eine Antwort kommt, welche dir nicht genehm ist, sind wir ja doch wieder nur Rassisten und Sinti und Roma-Hasser...

Die meisten serbischen Roma, die ich kenne, sind alles andere als verlaust und arm.

Bei einigen frage ich mich eher, wie die an soviel Geld kommen. Sie sind weder Ärzte, Manager oder Ingenieure, fahren aber sehr große Autos, besitzen große Häuser und werfen mit Scheinen um sich. Das war mir immer ein Rätsel.
Organisierte Bettelbanden sind Dir aber schon ein Begriff, oder?

Was sind das für Themen? Der Titel suggeriert schon Rassismus und bedient ekelhafte Vorurteile.

Morti mit der Formulierung des Thema-Titels hast du mich jetzt doch enttaeuscht. Wie andere User auch kommentiert haben, du bedienst Vorurteile damit.

Organisierte Bettelbanden sind Dir aber schon ein Begriff, oder?

Es ist mir ein Begriff aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man damit viel Geld macht.

Ich habe noch nie einem Bettler Geld gegeben und ich glaube, ich gehöre damit zur Mehrheit. Daher kann ich es mir nicht vorstellen, dass das "Bettelgeschäft" viel Geld abwirft. Schon garnicht, um einer so großen Sippe ein "gutes Leben" zu ermöglichen.

"Weil diese Vorurteile auch existieren" im Thread widerlege ich sie aber teilweise indem ich sage das nicht alle roma/sinti so sind....
Ich glaube , das einzige was du widerlegen hier kannst, dass manche bereits vorab eine positive Meinung von dir gebildet haben.
Du widerlegst tatkräftig und energisch deine "Entschuldbarkeit"- im Großen und Ganzen sogar auch für andere Themen von dir..........................
Neunzig MInuten gut gespielt, um am Ende mit nem Eigentor das Spiel zu beenden ?

Zurück
Oben