Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

sind das männer ?

Sehr gut, du bist auf dem richtigen Weg. :tu:

tumblr_lxhjhiwB4D1r9drwqo1_500.jpg

Leben und Leben lassen. Weiß nicht, warum sich manche ständig in die Angelegenheiten anderer einmischen müssen.
Ich hasse solch oberflächliches Abwerten von Menschen.
Nicht so ernst nehmen zumal wir hier in Rakija sind:-)

Darüber was typisch männlich und weiblich, anziehend, abstoßend etc. ist kann man sich trefflich streiten. Ist ja auch sehr gut so, dass Geschmäcker verschieden sind. Ich kann mit gewissen, sagen wir Modeerscheinungen und allgemeinen Trends nichts anfangen. Und das muss man auch sagen dürfen, ohne Rechtfertigungsnöte. Meinerseits war oder ist das nicht despektierlich oder abwertend gemeint oder als Urteil über den Charakter eines Menschen.

Vor 10 Jahren, also in den 90'ern, sahen die ganz bestimmt nicht besser aus :lol:

Jo, nur heute laufen alle wie eine Mischung aus Homos und Metrosexuellen rum a la Christiano Ronaldo und dass alles nur, weil sie denken, dass es den Frauen gefällt.

Den Frauen, die so einen Stil mögen, tun mir sehr leid. Meistens sind dass irgendwelche ungebildeten Tröten.

cristiano-ronaldo-400.jpg

Einfach nur abartig. Nicht einmal richtige Schwule machen sich so zum Affen und können sich auch benehmen wie jeder andere auch, ganz im Gegensatz zu diesen Höhlenmenschen. Die denken, dass die Musik ausgeht wenn sie ihre Aura in die Welt scheißen.

das liegt ganz einfach daran das man in der heutigen gesellschaft den mann das weggenommen hat was einen mann ausmacht

hört auf ihr seid doch normalerweise alle so tolerant. Was geht euch das an was der nachbarsrjunge macht oder wie er rumläuft. Im inneren lodert bei euch allen ein Kleiner extremist man merkt es immer wieder..

Zurück
Oben