Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

sind das männer ?

Vor 10 Jahren, also in den 90'ern, sahen die ganz bestimmt nicht besser aus :lol:
2012 - 10 = 2002

:mrgreen:

Dazu möchte ich nur eins sagen! schaut euch mal die ganzen jugendlichen jungs draussen an. wie die rum laufen, da wärste vor 10 jahren für aus gelacht worden. unsere "männliche" jugend wird immer mehr zu einer vertätschelten gruppe für die es normal ist sich zu schminken oder die haare mit tonnen von gel in form zu bringen.
das sind alles keine männer mehr! und wenn das so weiter geht, werden bald die frauen die waffen tragen und die männer kochen und putzen zu hause am herd.....diese heulsusen.

wäre ich jetzt 18/20 jahre alt, hätte ich schwierigkeiten einen mann zu finden der zu mir passt......

na gut sagen wir in den 80ern :toothy2:

Ach so das war also noch "männlich"?

kajagoogoo.jpg

??
(Sucht hier die Frau :lol: )

Das ist doch immer das selbe... "Die Jugend von Heute" bla bla bla...

Der Kleidungsstil sagt herzlich wenig aus über den Charakter und die "Männlichkeit"... mag/kann manchmal ein Indiz sein aber und eigentlich gabs immer solche und solche... ihr seht auf der Straße irgendwelche (so "metrosexuel" gestylten) Jungs und macht daraus die "Männer von heute"

die anderen über 80% völlig anders von gar nicht gestylt bis normal werden einfach mal ausgeblendet...

ich könnte auch sagen "Boah guck mal in den 80er da sahen die alle so aus, waren magersüchtig etc. (Plavi Orkestar videos :mrgreen:)

Wieso macht man aus jeden scheiß gleich ein "die Welt geht unter, schaut nur was aus der Menschheit geworden ist" bla bla bla... :roll:

hört auf ihr seid doch normalerweise alle so tolerant. Was geht euch das an was der nachbarsrjunge macht oder wie er rumläuft. Im inneren lodert bei euch allen ein Kleiner extremist man merkt es immer wieder..

Ach, nur weil du wie ein Analfürst rumrennst? Geh dir die Haare schneiden.:fts:

ach war der thread schee
frei von beleidigungen u.ä

doch dann kam die heutige jugend........:hinterkopf:

Jo, nur heute laufen alle wie eine Mischung aus Homos und Metrosexuellen rum a la Christiano Ronaldo und dass alles nur, weil sie denken, dass es den Frauen gefällt.

Den Frauen, die so einen Stil mögen, tun mir sehr leid. Meistens sind dass irgendwelche ungebildeten Tröten.

cristiano-ronaldo-400.jpg

Einfach nur abartig. Nicht einmal richtige Schwule machen sich so zum Affen und können sich auch benehmen wie jeder andere auch, ganz im Gegensatz zu diesen Höhlenmenschen. Die denken, dass die Musik ausgeht wenn sie ihre Aura in die Welt scheißen.

Dieser "Höllenmensch" geht in die Geschichte ein als einer der besten Fussballer überhaupt ein. Zudem ist er mit einer der schönsten Frauen der Welt liiert. Er hat sich und seine komplette Familie + seine Nachkommen die er irgendwann in die Welt setzt finanziell abgesichert auf Lebenszeit.

Was hast du geleistet ausser über das Aussehen anderer herzuziehen?

Dieser "Höllenmensch" geht in die Geschichte ein als einer der besten Fussballer überhaupt ein. Zudem ist er mit einer der schönsten Frauen der Welt liiert. Er hat sich und seine komplette Familie + seine Nachkommen die er irgendwann in die Welt setzt finanziell abgesichert auf Lebenszeit.

Was hast du geleistet ausser über das Aussehen anderer herzuziehen?
Attribute wie schönste noch dazu der Welt sind immer Geschmacksache:NEIN:^^

Der Typ hat auch nichts geleistet, außer dass er Fußballspielen kann, wofür es weder besonderen Intellekts, auch Anstrengung bedarf und dafür massiv überbezahlt wird.:dadi:^^

Aber schon richtig, jedem sein Geschmack und auch jedem seine Art und Weise zu leben und zu kleiden.

Weiss gar nicht was ihr habt, die Männer von heute sehen einfach besser aus als die von früher. Wenn ich mir da Musikvideos aus den 80ern anschaue :lol:

Schönheit ist sowieso in erster Linie Geschmackssache; ich finde es gar nicht schlimm, wenn Männer auf ihr Äusseres achten und ein bisschen stylischere Klamotten, als nur Jeans und Hemd, anziehen.

@ Yunan: Ronaldo ist ein Extrem-Fall unter den Extrem-Fällen :toothy4: Das sieht wirklich widerlich aus, auch wenn ich glaube, dass das Bild mit den Hotpants nicht echt ist.

Attribute wie schönste noch dazu der Welt sind immer Geschmacksache:NEIN:^^
Ich sagte ja auch eine der...

Gibt sicher schlimmeres oder? :)

IrinaShaykSportsIll04.jpg

Der Typ hat auch nichts geleistet, außer dass er Fußballspielen kann, wofür es weder besonderen Intellekts, auch Anstrengung bedarf und dafür massiv überbezahlt wird.:dadi:^^
Ich finde wenn man in der Lage ist seine Familie finanziell abzusichern fürs ganze Leben, hat man schon einiges geleistet. Wer kann das von sich noch behauoten? Du? Ich? Und NUR Fussballspielen? Wir reden hier von Weltklasseathleten. Und mit dem Überbezahlt ist so ne Sache, der Typ schießt Tore wie am Fließband....Angebot und Nachfrage.
Und was seinen Intellekt angeht, da werden auch weder du noch ich was zu sagen können...
Fakt ist, und das wäre mir das Wichtigste, er hat im Prinzip seinem Stammbaum und dem künftigen Stammbaum (falls man das so sagen kann) finanzielle Unabhängigkeit verschafft.
Wer von uns würde das nicht gerne von sich sagen können?

Aber schon richtig, jedem sein Geschmack und auch jedem seine Art und Weise zu leben und zu kleiden.
[/QUOTE]jup

Ich sagte ja auch eine der...

Gibt sicher schlimmeres oder? :)

IrinaShaykSportsIll04.jpg

Ich finde wenn man in der Lage ist seine Familie finanziell abzusichern fürs ganze Leben, hat man schon einiges geleistet. Wer kann das von sich noch behauoten? Du? Ich? Und NUR Fussballspielen? Wir reden hier von Weltklasseathleten. Und mit dem Überbezahlt ist so ne Sache, der Typ schießt Tore wie am Fließband....Angebot und Nachfrage.
Und was seinen Intellekt angeht, da werden auch weder du noch ich was zu sagen können...
Fakt ist, und das wäre mir das Wichtigste, er hat im Prinzip seinem Stammbaum und dem künftigen Stammbaum (falls man das so sagen kann) finanzielle Unabhängigkeit verschafft.
Wer von uns würde das nicht gerne von sich sagen können?
jup[/QUOTE]

Offen gestanden finde ich sie jetzt nicht sooo außergewöhnlich. Aber Geschmacksache:-)

Ich habe auch Leistungssport betrieben, wesentlich trainingsintensiver, schmerzhafter und verletzungsanfälliger. Und?^^ Es ist nicht sein Verdienst, dass seine Sportart so vermarktet werden konnte und abartige Summen im Spiel waren und sind. Spricht eher für eine merkwürdige Welt:-) Für mich leisten viele Normalos um einiges mehr. Ich habe mich über seinen Intellekt nicht geäußert, es steht mir nicht zu, Nur geschrieben dass es keinen besonderen erfordert.

Na gut, im Grunde sind wir uns zum Threadthema ja einig:-)

Zurück
Oben