Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

sind das männer ?

Find die jetzt auch nicht sooooooooooo überwältigend...

Sylvie ist die schönste Fussballer-Frau :smilebowtie:

Offen gestanden finde ich sie jetzt nicht sooo außergewöhnlich. Aber Geschmacksache:-)

Ich habe auch Leistungssport betrieben, wesentlich trainingsintensiver, schmerzhafter und verletzungsanfälliger. Und?^^ Es ist nicht sein Verdienst, dass seine Sportart so vermarktet werden konnte und abartige Summen im Spiel waren und sind. Spricht eher für eine merkwürdige Welt:-) Für mich leisten viele Normalos um einiges mehr. Ich habe mich über seinen Intellekt nicht geäußert, es steht mir nicht zu, Nur geschrieben dass es keinen besonderen erfordert.

Na gut, im Grunde sind wir uns zum Threadthema ja einig:-)[/QUOTE]

Trainingsintensiver? echt?:cool:
Was die Dame angeht, na ja, Frauen haben leider oft Probleme mit hübschen Frauen:cool:
Experten sagen das Messi der beste Fussballer der Welt aufgrund seines Gehirns ist....

Und ja, beim Threadthema sind wir uns einig, aber offenbar nur dort:mrgreen:

Trainingsintensiver? echt?:cool:
Was die Dame angeht, na ja, Frauen haben leider oft Probleme mit hübschen Frauen:cool:
Experten sagen das Messi der beste Fussballer der Welt aufgrund seines Gehirns ist....

Und ja, beim Threadthema sind wir uns einig, aber offenbar nur dort:mrgreen:

Lass mal einen Fußballer das Traininsprogramm eines Turners absolvieren...

Natürlich haben Frauen Probleme mit hübschen Frauen^^

Immerhin zu dem entscheidenden Thema:-)

LG

Auch heute gibt es doch recht unterschiedliche Ansichten von "Männern"

Manche Frau bevorzugt das Brust-Achsel-Sack-rasierte Milchgesicht, andere präferieren doch eher den Typ "markant"

justin_timberlake-1753.jpg

vs.

143-bruce-willis.jpg

jason-statham-workout.jpg

Auch heute gibt es doch recht unterschiedliche Ansichten von "Männern"

Manche Frau bevorzugt das Brust-Achsel-Sack-rasierte Milchgesicht, andere präferieren doch eher den Typ "markant"

justin_timberlake-1753.jpg

vs.

143-bruce-willis.jpg

jason-statham-workout.jpg

Achsel lasse ich noch iw gelten, Brust und Sack rasiert- nein Danke, da hätte ich das Gefühl mit einem mutierten Kleinkind zusammen zu sein.

Zurück
Oben