Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

sind das männer ?

ich find ne gewisse pflege gehört zum mann,wer meint mit achselstinken und sackkratzen noch n ganzer mann zu sein ist nur keiner ausrede verlegen um seine faulheit schön zu reden......unsere körper ist unser tempel ,damit der geist und die seele sich wohlfühlen muss man was für tun und dazu gehört neben fitness auch körperpflege ......sack und achselhaar geht gar net und männer die drei brusthaare haben sollten sich die auch zupfen oder die mit haarkranz um die nippel aber die brust wie n feuchter aber abgerodeter regenwald gehen gar net....entweder man hat brusthaare wie tomislav selekovic oder keine.......und neben dem körper sollte man sein gesicht auch pflegen vorallem wenn ich buschaugenbraunsapiens seh denen oben es wuchert wie n wald nach nem granatbeschuss wo äste und bäume umgeknickt rumhängen......so verzierte achterbahnbärte und kunstschleifen im gesicht müssen net sein .....

ich find ne gewisse pflege gehört zum mann,wer meint mit achselstinken und sackkratzen noch n ganzer mann zu sein ist nur keiner ausrede verlegen um seine faulheit schön zu reden......unsere körper ist unser tempel ,damit der geist und die seele sich wohlfühlen muss man was für tun und dazu gehört neben fitness auch körperpflege ......sack und achselhaar geht gar net und männer die drei brusthaare haben sollten sich die auch zupfen oder die mit haarkranz um die nippel aber die brust wie n feuchter aber abgerodeter regenwald gehen gar net....entweder man hat brusthaare wie tomislav selekovic oder keine.......und neben dem körper sollte man sein gesicht auch pflegen vorallem wenn ich buschaugenbraunsapiens seh denen oben es wuchert wie n wald nach nem granatbeschuss wo äste und bäume umgeknickt rumhängen......so verzierte achterbahnbärte und kunstschleifen im gesicht müssen net sein .....
:toofunny: volim te moruk

habe gestern einen typen in der ubahn gesehn.....der hatte so wunderschön gezupfte augenbrauen :innocent: aber richtig schön...nicht dünn wie bei den kleinen burschen die "männer" sein wollen ^^

Nicht so ernst nehmen zumal wir hier in Rakija sind:-)

Darüber was typisch männlich und weiblich, anziehend, abstoßend etc. ist kann man sich trefflich streiten. Ist ja auch sehr gut so, dass Geschmäcker verschieden sind. Ich kann mit gewissen, sagen wir Modeerscheinungen und allgemeinen Trends nichts anfangen. Und das muss man auch sagen dürfen, ohne Rechtfertigungsnöte. Meinerseits war oder ist das nicht despektierlich oder abwertend gemeint oder als Urteil über den Charakter eines Menschen.
genauso ist es..........und trotzdem, diese jungs von heute sind mehr frau als mann :toothy2::toothy2:

du bist doch auch ein kleines mädchen.....:toothy2:

2012 - 10 = 2002

:mrgreen:

Ach so das war also noch "männlich"?

kajagoogoo.jpg

??
(Sucht hier die Frau :lol: )

Das ist doch immer das selbe... "Die Jugend von Heute" bla bla bla...

Der Kleidungsstil sagt herzlich wenig aus über den Charakter und die "Männlichkeit"... mag/kann manchmal ein Indiz sein aber und eigentlich gabs immer solche und solche... ihr seht auf der Straße irgendwelche (so "metrosexuel" gestylten) Jungs und macht daraus die "Männer von heute"

die anderen über 80% völlig anders von gar nicht gestylt bis normal werden einfach mal ausgeblendet...

ich könnte auch sagen "Boah guck mal in den 80er da sahen die alle so aus, waren magersüchtig etc. (Plavi Orkestar videos :mrgreen:)

Wieso macht man aus jeden scheiß gleich ein "die Welt geht unter, schaut nur was aus der Menschheit geworden ist" bla bla bla... :roll:
du machst doch ein theater daraus.....nimm es doch nicht sooo ernst. bist du auch so einer der sich schminkt ? :toothy2:

Dieser "Höllenmensch" geht in die Geschichte ein als einer der besten Fussballer überhaupt ein. Zudem ist er mit einer der schönsten Frauen der Welt liiert. Er hat sich und seine komplette Familie + seine Nachkommen die er irgendwann in die Welt setzt finanziell abgesichert auf Lebenszeit.

Was hast du geleistet ausser über das Aussehen anderer herzuziehen?
was hat er denn so tolles geleistet ausser fussball zu spielen ? er hatte nur glück das er gut fussball spielen kann.....sieht trotzdem mehr wie frau aus als mann:toothy2:

Zurück
Oben