BlackJack
Jackass of the Week
DAS waren noch richtige Männer ... und ein Musikinstrument spielen konnten sie auch noch ...
http://www.youtube.com/watch?v=MWITX9bJD5U
http://www.youtube.com/watch?v=MWITX9bJD5U
habe gestern einen typen in der ubahn gesehn.....der hatte so wunderschön gezupfte augenbrauen :innocent: aber richtig schön...nicht dünn wie bei den kleinen burschen die "männer" sein wollen ^^
Jo, nur heute laufen alle wie eine Mischung aus Homos und Metrosexuellen rum a la Christiano Ronaldo und dass alles nur, weil sie denken, dass es den Frauen gefällt.
Den Frauen, die so einen Stil mögen, tun mir sehr leid. Meistens sind dass irgendwelche ungebildeten Tröten.
Einfach nur abartig. Nicht einmal richtige Schwule machen sich so zum Affen und können sich auch benehmen wie jeder andere auch, ganz im Gegensatz zu diesen Höhlenmenschen. Die denken, dass die Musik ausgeht wenn sie ihre Aura in die Welt scheißen.
Ich würde gerne wie C.Ronaldo aussehen wenn ich sehe was für Weiber der flachlegt bzw. als Freundinnen hat.
Ich habe mal mit einer geredet die kam aus Portugal, die hat mir gleich gesagt, sie möchte einen Freund der aussieht wie C.Ronaldo.
Ich schaue auch gerne in den Spiegel und bin braungebrannt aber ich schminke mich nicht und laufe normal rum, vielleicht ist das der Grund warum ich nicht so der Frauenheld bin.
Hier zwei "echte" Playboys zum Beweis, dass nicht unbedingt strahlendes Aussehen sondern vlt. eher die fette Brieftasche dafür im Vordergrund stehtIch würde gerne wie C.Ronaldo aussehen wenn ich sehe was für Weiber der flachlegt bzw. als Freundinnen hat.
Ich habe mal mit einer geredet die kam aus Portugal, die hat mir gleich gesagt, sie möchte einen Freund der aussieht wie C.Ronaldo.
Ich schaue auch gerne in den Spiegel und bin braungebrannt aber ich schminke mich nicht und laufe normal rum, vielleicht ist das der Grund warum ich nicht so der Frauenheld bin.
Ich würde gerne wie C.Ronaldo aussehen wenn ich sehe was für Weiber der flachlegt bzw. als Freundinnen hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen