Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

sind das männer ?

Solange man nich die entscheidenden Charaktereigenschaften hat nutzen einem die breiten Schultern und der Vollbart nichts. Lieber seh ich einen Styler, der seinen Mann steht und loyal und mutig ist, als einen 1,95 großen Bär der seine Leute verrät und vor jedem niederkniet.

habe gestern einen typen in der ubahn gesehn.....der hatte so wunderschön gezupfte augenbrauen :innocent: aber richtig schön...nicht dünn wie bei den kleinen burschen die "männer" sein wollen ^^

ach du warst das gestern..mit den hohen schuhen:innocent:

ich sage es mal so..frueher in den 70-80er jahren war es genau so scheisse wie heute. jede zeit hat ihre mode..wenn ich fotos von mein vater ansehe bekomme ich lachanfall..komische pinke hemden und diese glockenhosen. oder wie die heissen.

Jo, nur heute laufen alle wie eine Mischung aus Homos und Metrosexuellen rum a la Christiano Ronaldo und dass alles nur, weil sie denken, dass es den Frauen gefällt.

Den Frauen, die so einen Stil mögen, tun mir sehr leid. Meistens sind dass irgendwelche ungebildeten Tröten.

cristiano-ronaldo-400.jpg

Einfach nur abartig. Nicht einmal richtige Schwule machen sich so zum Affen und können sich auch benehmen wie jeder andere auch, ganz im Gegensatz zu diesen Höhlenmenschen. Die denken, dass die Musik ausgeht wenn sie ihre Aura in die Welt scheißen.

Ich würde gerne wie C.Ronaldo aussehen wenn ich sehe was für Weiber der flachlegt bzw. als Freundinnen hat.
Ich habe mal mit einer geredet die kam aus Portugal, die hat mir gleich gesagt, sie möchte einen Freund der aussieht wie C.Ronaldo.
Ich schaue auch gerne in den Spiegel und bin braungebrannt aber ich schminke mich nicht und laufe normal rum, vielleicht ist das der Grund warum ich nicht so der Frauenheld bin.

obwohl ich sagen muss, das die frauen schlimmer dran sind als die maenner von heute. die haben total den bezug von frau verloren. sieht man auch hier im bf...wie die mehrzahl ist..schimpfen und benehmen sich schlimmer als maenner.

Ich würde gerne wie C.Ronaldo aussehen wenn ich sehe was für Weiber der flachlegt bzw. als Freundinnen hat.
Ich habe mal mit einer geredet die kam aus Portugal, die hat mir gleich gesagt, sie möchte einen Freund der aussieht wie C.Ronaldo.
Ich schaue auch gerne in den Spiegel und bin braungebrannt aber ich schminke mich nicht und laufe normal rum, vielleicht ist das der Grund warum ich nicht so der Frauenheld bin.

naja das ist bloedsinn;) du musst sicher nicht geschminkt sein und wie ronaldo aussehen um an frauen zu kommen. meist sind es frauen die selbst nicht ganz dicht sind. frauen achten nicht so auf das aussehen..mehr wie du als man bist. sie muss das gefuehl haben sicher bei dir zu sein.

Hier zwei "echte" Playboys zum Beweis, dass nicht unbedingt strahlendes Aussehen sondern vlt. eher die fette Brieftasche dafür im Vordergrund steht

1847754174-gunter-sachs.9.jpg

1g0zeb.jpg

Also irgendwie ist es schon komisch mit dieser Stylerkacke. Ich erinnere mich noch: Beckham hatte auf einmal nen freakigen Haarschnitt und siehe da, siehst du dutzende Beckhams auf der Strasse rumlaufen.
Das gleiche mit C.Ronaldo, wobei der jetzt das krassere Beispiel ist.

Jut, dann kommen noch diese Sonderfälle mit ihrem Emo-/Skaterhaarschnitt, keine Ahnung wo die den Trend ausgegraben haben und merkwürdigerweise haben die teilweise sogar Weiber im Schlepptau.

Ich frag mich, was wollen die von so nem Weichspülerbubi :ugly5: Eine merkwürdige Generation, die Kerle werden immer tuckiger.

die frauen die ich kenne achten nicht auf das aussehen. natürlich soll er gepflegt sein (nicht geschniegelt) aber viel wichtiger ist die ausstrahlung, witz und charme eines mannes.....

die meisten jungs hier im bf sind diese "komische" generation "männer".....humorlos, respektlos, ganz ohne charme.....das sieht man indem sie sich mit frauen streiten wie mit männern,machen keinen unterschied. beschimpfen und beleidigen frauen genauso wie sie es bei einem mann machen würden, ein richtiger mann würde so etwas nie tun.

Zurück
Oben