Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

sind das männer ?

Offen gestanden finde ich sie jetzt nicht sooo außergewöhnlich. Aber Geschmacksache:-)

Ich habe auch Leistungssport betrieben, wesentlich trainingsintensiver, schmerzhafter und verletzungsanfälliger. Und?^^ Es ist nicht sein Verdienst, dass seine Sportart so vermarktet werden konnte und abartige Summen im Spiel waren und sind. Spricht eher für eine merkwürdige Welt:-) Für mich leisten viele Normalos um einiges mehr. Ich habe mich über seinen Intellekt nicht geäußert, es steht mir nicht zu, Nur geschrieben dass es keinen besonderen erfordert.

Na gut, im Grunde sind wir uns zum Threadthema ja einig:-)

Trainingsintensiver? echt?:cool:
Was die Dame angeht, na ja, Frauen haben leider oft Probleme mit hübschen Frauen:cool:
Experten sagen das Messi der beste Fussballer der Welt aufgrund seines Gehirns ist....

Und ja, beim Threadthema sind wir uns einig, aber offenbar nur dort:mrgreen:[/QUOTE]
nein, die meisten frauen haben keine probleme mit hübschen frauen....warum auch ? das unterstellt ihr männer uns.....aber die sieht wirklich nicht hübsch aus, viel zu dicke lippen....ausserdem hast du einen komischen geschmack....:toothy2:

du machst doch ein theater daraus.....nimm es doch nicht sooo ernst. bist du auch so einer der sich schminkt ? :toothy2:

Na klar... Azis ist auch mein großes Idol

pinarviola_sofia_azis10.jpg

:mrgreen:

ich habn kollegen, mit ner hübschen freundin, sie guckt fussball, er hat keine ahnung davon, sie hatn auto, er nicht, bzw hatte mal einen, aber sie kann viel besser fahren, sie sitzt mehr oder weniger rum auf dessen sit-in party, er bedient die gäste und macht fast alles, sie kann alkohol vertragen, er wird nach paar kurzen schon platt, sie hat verständniss für besoffene partygäste, er wird oft brummig, sie darf nicht bei seiner elternlichen wohnung schlafen, er andersrum schon (wohnen beide bei eltern) und mal nur mit seine freunden in den urlaub fliegen will er auch nicht... was ist aus den mann geworden, verweichlicht, er ist ja nicht der einzigste, ich beobachte sowas oft, frauen haben oft kein problem, wenn ein mann ein mann ist, aber nein, die meisten männer machen es so, wie die denken der frau zu gefallen...definitiv FAIL!

Dieser "Höllenmensch" geht in die Geschichte ein als einer der besten Fussballer überhaupt ein. Zudem ist er mit einer der schönsten Frauen der Welt liiert. Er hat sich und seine komplette Familie + seine Nachkommen die er irgendwann in die Welt setzt finanziell abgesichert auf Lebenszeit.

Was hast du geleistet ausser über das Aussehen anderer herzuziehen?

Es geht hier nicht um die Fußballleistungen irgendwelcher Metrosexueller sondern um Männer, die sich benehmen und anziehen wie Frauen um Frauen zu gefallen.

Wenn ein Christiano Ronaldo das tut und Erfolg damit hat, soll er sich nen Keks davon kaufen. Es geht aber um die vielen Millionen verirrten Jungs und Männer weltweit, die alle der festen Überzeugung sind, mindestens genauso gut im Fußball und im Aussehen zu sein wie er.

Ronaldo ist im übrigen lediglich zum richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen und sein Fußballstil ist alles andere als besonders.

Für Kontroversen sorgte Ronaldo häufiger dadurch, dass ihm ein Hang zu „Schwalben“

Er spielt Fußball wie jeder andere Köter es auch kann.

Finanziell absichern werde ich mich schön selber indem ich ein gutes Studium abschließe. Dazu muss ich keine Werbeverträge abschließen, für die ich mir die Beine rasiere.;)

Und was diese ominöse Frau angeht: Klar, sie ist hübsch aber es gibt viele hübsche Frauen und von daher ist das auch nichts besonderes.

Es geht hier nicht um die Fußballleistungen irgendwelcher Metrosexueller sondern um Männer, die sich benehmen und anziehen wie Frauen um Frauen zu gefallen.

Wenn ein Christiano Ronaldo das tut und Erfolg damit hat, soll er sich nen Keks davon kaufen. Es geht aber um die vielen Millionen verirrten Jungs und Männer weltweit, die alle der festen Überzeugung sind, mindestens genauso gut im Fußball und im Aussehen zu sein wie er.

Ronaldo ist im übrigen lediglich zum richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen und sein Fußballstil ist alles andere als besonders.

Er spielt Fußball wie jeder andere Köter es auch kann.

Finanziell absichern werde ich mich schön selber indem ich ein gutes Studium abschließe. Dazu muss ich keine Werbeverträge abschließen, für die ich mir die Beine rasiere.;)

Und was diese ominöse Frau angeht: Klar, sie ist hübsch aber es gibt viele hübsche Frauen und von daher ist das auch nichts besonderes.

*facepalm* auch wenn ich den spieler selber nicht leiden kann....

habe gestern einen typen in der ubahn gesehn.....der hatte so wunderschön gezupfte augenbrauen :innocent: aber richtig schön...nicht dünn wie bei den kleinen burschen die "männer" sein wollen ^^

Wenn ein Mann auch nur eine Härchen zupft, finde ich das schon ekelerregend. Wer ein McDonalds über den Augen hat, kann sich schon die Mitte wegmachen aber alles andere finde ich extrem schwul.

*facepalm* auch wenn ich den spieler selber nicht leiden kann....

Sorry, ist meiner Meinung nach nun mal so. Ich bin kein besonderer Fußballfan aber auch nicht der einzige, der der Meinung ist, dass er zwar gut ist, es aber noch bessere Spieler als ihn gibt und seine Präsenz in den Medien viel mehr dazu beiträgt, seinen Fußball euphemistisch zu betrachten. Wie gesagt: Nicht schlecht aber auch nicht der Burner schlechthin.

Und da Cobra mich und Ronaldo vergleichen wollte, schließe ich mich Lilith und Allissa an: Was bitte soll so besonders daran sein, deine Millionen mit Fußball zu verdienen. Zumal die Gehälter im Fußball irgendwelchen kranken Hirnen entstammen müssen. Was bringt es dir, Millionen zu verdienen wenn du so dumm wie Brot bist und das sind viele Fußballspieler.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben