hey du grosser weisser vogel
lach net
das war das non plus ultra
die mädels sind reihenweise umgekippt
Ich sagte ja auch eine der...
Gibt sicher schlimmeres oder?
Ich finde wenn man in der Lage ist seine Familie finanziell abzusichern fürs ganze Leben, hat man schon einiges geleistet. Wer kann das von sich noch behauoten? Du? Ich? Und NUR Fussballspielen? Wir reden hier von Weltklasseathleten. Und mit dem Überbezahlt ist so ne Sache, der Typ schießt Tore wie am Fließband....Angebot und Nachfrage.
Und was seinen Intellekt angeht, da werden auch weder du noch ich was zu sagen können...
Fakt ist, und das wäre mir das Wichtigste, er hat im Prinzip seinem Stammbaum und dem künftigen Stammbaum (falls man das so sagen kann) finanzielle Unabhängigkeit verschafft.
Wer von uns würde das nicht gerne von sich sagen können?
Bei mir die Buben damals auch. Haare wie Draht vor lauter Haarlack, wer konnte da schon wiederstehen^^
Weiss gar nicht was ihr habt, die Männer von heute sehen einfach besser aus als die von früher. Wenn ich mir da Musikvideos aus den 80ern anschaue
Alphα;3063730 schrieb:Es gibt keine wahren Männer mehr. Alles nur noch braungebrannte Homopussys mit Ohrringen und gezupften Augenbrauen.
DAS waren Männer!
Da frage ich mich echt was für Musikvideos du dir von den 80ern angeschaut hast....
So wie der Mann vom Äußerlichen heute promotet wird ist das doch echt eine Zumutung.... und das Schlimmste ist ja noch, dass die heutige Jugendgeneration und sonstige Möchtegernmachos drauf aufspringen und sich immer nach den Trend bzw. das was "in" ist orientieren um ja nicht out zu sein, aber dann komischerweise was von Individualismus schwaffeln.
Noch dazu die Mädchen die ja noch drauf anspringen, selbst verblendete Tussen...
All-glatt rasierter Körper von oben bis unten, aufgetackelt wie 'ne Tunte und in irgendwelchen modischen Schnick-Schnacks reingezwängt...
Sorry, aber bei so etwas bin ich gerne "altmodisch", sofern man das als eine alte Ansicht verkaufen kann...
Sollen die Frauen bei der Sache bleiben, denen steht es immerhin besser...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen