Allissa
BOSANSKA BOSANKA
Wenn er noch beser aussieht werde ich ihn befreien, da scheue ich keine Gefahr.
Wenn er noch beser aussieht werde ich ihn befreien, da scheue ich keine Gefahr.
welcher richtige mann würde sich denn schminken ? und das äussere ist nun mal der erste eindruck....finde zwar auch den "archaisch-männlichen" Typ mit Bart, Brusthaaren, lässiger Kleidung etc deutlich attraktiver, aber find's mittlerweile echt müßig, über das Thema zu diskutieren und irgendwem aufgrund von Äußerlichkeiten bestimmte Attribute von vornherein abzusprechen.
welcher richtige mann würde sich denn schminken ? und das äussere ist nun mal der erste eindruck....
najaa schau...wenn echt jemand dichte augenbrauen hat und nicht damit zufrieden ist und jemand bzw er selbst auch der meinung ist, dass es ihm nicht steht, dann soll er doch seine augenbrauen zupfen bzw zupfen lassen....Wenn ein Mann auch nur eine Härchen zupft, finde ich das schon ekelerregend. Wer ein McDonalds über den Augen hat, kann sich schon die Mitte wegmachen aber alles andere finde ich extrem schwul.
ich trage ungern hohe schuhe für einen normalen tag xDach du warst das gestern..mit den hohen schuhen:innocent:
ja, solchen wie dir......
wie kommt es das ich wusste was du schreiben wirst ?......was für eine dumme mitläuferin....frau nachplapperinbist du kurzsichtig oder kannst du nicht lesen, omi?
also falls nicht, dann schreib ichs nochmal ES GEFÄLLT MIR NICHT
hier für dich liebste omi XOXO
Natürlich.balkanmänner sind eindeutig männlicher als svabos.....bei uns in bosnien pinkeln die männer im stehen !
Natürlich.
Für die Aussage ist sogar ein "Facepalm" zu wenig.
ok....es gibt einige svabos die sich da nichts gefallen lassen, aber die mehrheit lässt sich doch das pinkeln im stehen verbieten, oder nicht ?Natürlich.
Für die Aussage ist sogar ein "Facepalm" zu wenig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen