Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

sind das männer ?

finde zwar auch den "archaisch-männlichen" Typ mit Bart, Brusthaaren, lässiger Kleidung etc deutlich attraktiver, aber find's mittlerweile echt müßig, über das Thema zu diskutieren und irgendwem aufgrund von Äußerlichkeiten bestimmte Attribute von vornherein abzusprechen.
welcher richtige mann würde sich denn schminken ? und das äussere ist nun mal der erste eindruck....

welcher richtige mann würde sich denn schminken ? und das äussere ist nun mal der erste eindruck....

ich find's ja auch nich "klassisch männlich", aber er kann ja trotzdem selbstbewusst, tough, zuverlässig etc sein...für mich als Partner käm's halt nich in Frage. Es muss nich 100%ig mein Typ sein, aber so richtig "weibliche", äußerliche Attribute sind für mich No Go.

Wenn ein Mann auch nur eine Härchen zupft, finde ich das schon ekelerregend. Wer ein McDonalds über den Augen hat, kann sich schon die Mitte wegmachen aber alles andere finde ich extrem schwul.
najaa schau...wenn echt jemand dichte augenbrauen hat und nicht damit zufrieden ist und jemand bzw er selbst auch der meinung ist, dass es ihm nicht steht, dann soll er doch seine augenbrauen zupfen bzw zupfen lassen....

solange die augenbrauen nicht dünner sind als die von mir bzw anderen frauen, habe ich nichts dagegen einzuwenden.

ohne scheiss, bei dem sah das echt gut aus und der hatte auch richtig schöne grün-blaue augen.

ich persönlich finde es toll wenn ein mann schöne dichte volle augenbrauen hat....

so wie seine hier zb....

ADD73F3A12B31FD3EA13AA96C96EF3.jpg

ach du warst das gestern..mit den hohen schuhen:innocent:
ich trage ungern hohe schuhe für einen normalen tag xD ;)

bist du kurzsichtig oder kannst du nicht lesen, omi?
also falls nicht, dann schreib ichs nochmal ES GEFÄLLT MIR NICHT

hier für dich liebste omi <3 XOXO
wie kommt es das ich wusste was du schreiben wirst ?......was für eine dumme mitläuferin....frau nachplapperin

p.s. hört auf mich zu diskriminieren nur weil ich eine alte omi bin.....

Zurück
Oben