ok....es gibt einige svabos die sich da nichts gefallen lassen, aber die mehrheit lässt sich doch das pinkeln im stehen verbieten, oder nicht ?
wer verbietet seinem mann/freund im stehen zu pinkeln? ich würd sowas doch niemals verbieten...solange er zielen kann ist es kein problem...und immer brav den deckel hochgeben und gut is
Ich tue es auch im stehen....aber warte mal ab bis du diejenige bist di das Klo putzen muss
Gibt so komische Lampen die Urin sichtbar machen.....die Spritzer gehen teilweise bis zur Decke.....
Was für eine Beziehung ist das denn in der man sich gegenseitige irgendwelche Befehle erteilt?Wenn dir deine Frau befiehlt im Sitzen zu pinkeln, dann machst du es doch : Svabo. Ist bei euch Deutschen doch nichts neues.
Was passiert wenn sich ein Mann beim Pinckeln hinsetzt? Fällt ihm sein Penis ab oder was?ok....es gibt einige svabos die sich da nichts gefallen lassen, aber die mehrheit lässt sich doch das pinkeln im stehen verbieten, oder nicht ?
das war doch nur ein kleines beispiel von vielen.....Was für eine Beziehung ist das denn in der man sich gegenseitige irgendwelche Befehle erteilt?
Was passiert wenn sich ein Mann beim Pinckeln hinsetzt? Fällt ihm sein Penis ab oder was?
Klasse Männer müssen das sein wenn sie ihre Männlichkeit durchs Hinsetzen auf dem Klo verlieren. :ugly4:
Wenn dir deine Frau befiehlt im Sitzen zu pinkeln, dann machst du es doch : Svabo. Ist bei euch Deutschen doch nichts neues.
Erstens mal lasse ich mir gar nichts verbieten und verheiratet bin ich auch nicht. Habt ihr euch, als überlegen fühlende Balkaner, jemals gefragt, warum das die deutsche Frau nicht gerne sieht? Offenbar hat es praktische Gründe. Wenn eure Frauen gerne Toiletten putzen, bitte schön.ok....es gibt einige svabos die sich da nichts gefallen lassen, aber die mehrheit lässt sich doch das pinkeln im stehen verbieten, oder nicht ?
Warst du schon mal auf einer öffentlichen Männertoilette? Da siehst du, dass die Trefferquote bei 50% liegt.wer verbietet seinem mann/freund im stehen zu pinkeln? ich würd sowas doch niemals verbieten...solange er zielen kann ist es kein problem...und immer brav den deckel hochgeben und gut is
Warst du schon mal auf einer öffentlichen Männertoilette? Da siehst du, dass die Trefferquote bei 50% liegt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen