Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

sind das männer ?

Dazu möchte ich nur eins sagen! schaut euch mal die ganzen jugendlichen jungs draussen an. wie die rum laufen, da wärste vor 10 jahren für aus gelacht worden. unsere "männliche" jugend wird immer mehr zu einer vertätschelten gruppe für die es normal ist sich zu schminken oder die haare mit tonnen von gel in form zu bringen.
das sind alles keine männer mehr! und wenn das so weiter geht, werden bald die frauen die waffen tragen und die männer kochen und putzen zu hause am herd.....diese heulsusen.

wäre ich jetzt 18/20 jahre alt, hätte ich schwierigkeiten einen mann zu finden der zu mir passt......

Alisa, Männer sollen doch gut riechen und gepflegt sein oder? das bekommt man von den meisten frauen zu hören, und wenn man sich dann pflegt, und ein Bischen Haargel reinklebt, sind wir schwuchteln, wie um gottes Namen soll man diese Frauen heut zu tage noch verstehen.

Wenn dir deine Frau befiehlt im Sitzen zu pinkeln, dann machst du es doch ::lol: Svabo. Ist bei euch Deutschen doch nichts neues.

Anderes Thema: Es ist einfach unhygienisch, im Stehen zu Pinkeln. Wenn Freunde bei mir zu Hause sind, sage ich allen, dass sie entweder im Sitzen pinkeln oder ihre eigene Pisse selber wegmachen. Ganz zu schweigen davon, wie abartig ein vollgepisstes Klo für Frauen ist.

Männer die im Stehen pinkeln, unterscheiden sich nicht großartig von Hunden, die ihr Revier markieren.

Anderes Thema: Es ist einfach unhygienisch, im Stehen zu Pinkeln. Wenn Freunde bei mir zu Hause sind, sage ich allen, dass sie entweder im Sitzen pinkeln oder ihre eigene Pisse selber wegmachen. Ganz zu schweigen davon, wie abartig ein vollgepisstes Klo für Frauen ist.

Männer die im Stehen pinkeln, unterscheiden sich nicht großartig von Hunden, die ihr Revier markieren.
Du kannst doch nicht von einem Mann verlangen das er wie ne tunte im sitzen pinkeln? ehrlich würde mir das ein freund sagen, dann würde ich ihm zum teufel schicken, und nie wieder besuchen..

wie ihr euch aufhängt an so ner Lappalie wie Pinkeln :facepalm:
Ich will das von meinem Freund noch nich mal wissen, was juckt's mich denn?!
Seine Klogewohnheiten soll man mal schön für sich behalten.

Du respektierst sie doch auch nicht.

Es ist ganz einfach: Sie respektieren sich nicht, sie respektieren andere nicht und somit habe ich ebenfalls keinen Respekt vor ihnen. Das geht Hand in Hand.

Du kannst doch nicht von einem Mann verlangen das er wie ne tunte im sitzen pinkeln? ehrlich würde mir das ein freund sagen, dann würde ich ihm zum teufel schicken, und nie wieder besuchen..

Ich würde ihn mit Sicherheit nicht aufhalten. Wer sich nicht an die Regeln in meinem Haus halten kann oder will, fliegt raus und kriegt seine Sachen noch an den Kopf geworfen.

Es ist einfach widerlich, ich stehen zu pinkeln und alles im Umkreis von einem Meter mit Urin vollzusiffen. Wieso duscht du dich dann überhaupt noch und wechselst deine Unterwäsche? Du pisst dich doch sowieso wieder mehrmals am Tag voll, dann brauchst du dich auch nicht mehr zu waschen.

wie ihr euch aufhängt an so ner Lappalie wie Pinkeln :facepalm:
Ich will das von meinem Freund noch nich mal wissen, was juckt's mich denn?!
Seine Klogewohnheiten soll man mal schön für sich behalten.

Jo, wenn du dann in der Pisse deines Freundes sitzt weil er sich zu fein ist sich hinzusetzen, wirst du vielleicht noch mal drüber nachdenken.:lol:

lass dir nix einreden, demnächst fordern die noch, dass wir Labello nehmen :facepalm:

Ein richtiger Kerl pinkelt mit spröden Lippen im Stehen, riecht nach Lagerfeuer und Pferdepisse

marlboro-man1.jpg

Zurück
Oben