Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

sind das männer ?

Vor Situationen denen sie nicht gewachsen ist, z.B. wenn jemand sie verbal angreift und ihr in dem Moment nichts einfällt, um zu kontern. Manche können sich gut wehren, andere eben nicht und da sollte man als Freund etwas unternehmen. Die Frau an deiner Seite soll sich sicher fühlen und wissen, dass sie auf ihren Freund in solchen Situationen zählen kann. Trotzdem muss Man(n) nicht gleich den Babysitter spielen. Die Scheiße muss man halt gut kalkulieren.

Alisa, Männer sollen doch gut riechen und gepflegt sein oder? das bekommt man von den meisten frauen zu hören, und wenn man sich dann pflegt, und ein Bischen Haargel reinklebt, sind wir schwuchteln, wie um gottes Namen soll man diese Frauen heut zu tage noch verstehen.

ja ich weiss, ihr männer habt es mit uns wirklich nicht leicht....mal wollen wir dies dann das.....man kann es uns nicht recht machen.

Vor Situationen denen sie nicht gewachsen ist, z.B. wenn jemand sie verbal angreift und ihr in dem Moment nichts einfällt, um zu kontern. Manche können sich gut wehren, andere eben nicht und da sollte man als Freund etwas unternehmen. Die Frau an deiner Seite soll sich sicher fühlen und wissen, dass sie auf ihren Freund in solchen Situationen zählen kann. Trotzdem muss Man(n) nicht gleich den Babysitter spielen. Die Scheiße muss man halt gut kalkulieren.

Der beste Beitrag in diesem Thread! :thumbup:

Anderes Thema: Es ist einfach unhygienisch, im Stehen zu Pinkeln. Wenn Freunde bei mir zu Hause sind, sage ich allen, dass sie entweder im Sitzen pinkeln oder ihre eigene Pisse selber wegmachen. Ganz zu schweigen davon, wie abartig ein vollgepisstes Klo für Frauen ist.

Männer die im Stehen pinkeln, unterscheiden sich nicht großartig von Hunden, die ihr Revier markieren.
also bei mir zu hause pinkeln alle männer im stehen und es ist immer sauber. was hast du denn für freunde ?

Es ist ganz einfach: Sie respektieren sich nicht, sie respektieren andere nicht und somit habe ich ebenfalls keinen Respekt vor ihnen. Das geht Hand in Hand.

Ich würde ihn mit Sicherheit nicht aufhalten. Wer sich nicht an die Regeln in meinem Haus halten kann oder will, fliegt raus und kriegt seine Sachen noch an den Kopf geworfen.

Es ist einfach widerlich, ich stehen zu pinkeln und alles im Umkreis von einem Meter mit Urin vollzusiffen. Wieso duscht du dich dann überhaupt noch und wechselst deine Unterwäsche? Du pisst dich doch sowieso wieder mehrmals am Tag voll, dann brauchst du dich auch nicht mehr zu waschen.

Jo, wenn du dann in der Pisse deines Freundes sitzt weil er sich zu fein ist sich hinzusetzen, wirst du vielleicht noch mal drüber nachdenken.:lol:
yunaaaaan nimm es doch nicht so ernst....es sollte mehr ein spass thread werden.

trotzdem.....wahre männer sollten im stehen pinkeln ohne dreck zu machen..:toothy2:

Anderes Thema: Es ist einfach unhygienisch, im Stehen zu Pinkeln. Wenn Freunde bei mir zu Hause sind, sage ich allen, dass sie entweder im Sitzen pinkeln oder ihre eigene Pisse selber wegmachen. Ganz zu schweigen davon, wie abartig ein vollgepisstes Klo für Frauen ist.

Männer die im Stehen pinkeln, unterscheiden sich nicht großartig von Hunden, die ihr Revier markieren.

wozu hat man Klobrillen erfunden?

Es war schon von Anfang an so dass Mann als Beschützer galt, zu dieser Zeit braucht eine Frau vielleicht nicht mehr viel Schutz von einem Mann, trotzdem sollte er stark aussehen, keine Ahnung wie ich das jetzt sagen soll, eben nicht sehr feminin aussehen. u. a wie Yago es gesagt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben