Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

sind das männer ?

Vor Situationen denen sie nicht gewachsen ist, z.B. wenn jemand sie verbal angreift und ihr in dem Moment nichts einfällt, um zu kontern. Manche können sich gut wehren, andere eben nicht und da sollte man als Freund etwas unternehmen. Die Frau an deiner Seite soll sich sicher fühlen und wissen, dass sie auf ihren Freund in solchen Situationen zählen kann. Trotzdem muss Man(n) nicht gleich den Babysitter spielen. Die Scheiße muss man halt gut kalkulieren.

So ist es.
Auch dass er niemanden etwas Schlechtes über Sie sagen lässt.

Ja, das sagst du, weil du es (noch) nicht machen musst. :lol:
Mal sehen, wie du dann darüber denken wirst...
also ganz ehrlich....mein mann, mein sohn haben nie im sitzen gepinkelt und es ist immer sauber. wir haben ständig das haus voller männer die alle im stehen pinkeln und noch nie war es dreckig....das verlernen die sitzpinkler und wenn sie dann mal im stehen pinkeln machen sie alles voll...:toothy2:

also ganz ehrlich....mein mann, mein sohn haben nie im sitzen gepinkelt und es ist immer sauber. wir haben ständig das haus voller männer die alle im stehen pinkeln und noch nie war es dreckig....das verlernen die sitzpinkler und wenn sie dann mal im stehen pinkeln machen sie alles voll...:toothy2:

Vielleicht sind sie ja auch so nett und wischen danach alles brav weg? :D
Zumindest hat das meine Mutter so geregelt und siehe da, die Männer gehorchen.

Vor Situationen denen sie nicht gewachsen ist, z.B. wenn jemand sie verbal angreift und ihr in dem Moment nichts einfällt, um zu kontern. Manche können sich gut wehren, andere eben nicht und da sollte man als Freund etwas unternehmen. Die Frau an deiner Seite soll sich sicher fühlen und wissen, dass sie auf ihren Freund in solchen Situationen zählen kann. Trotzdem muss Man(n) nicht gleich den Babysitter spielen. Die Scheiße muss man halt gut kalkulieren.
das sollte selbstverständlich sein das ein mann seine frau beschützt und immer zu ihr steht, in jeder situation....genauso wie eine frau zu ihrem mann stehen sollte.

Anderes Thema: Es ist einfach unhygienisch, im Stehen zu Pinkeln. Wenn Freunde bei mir zu Hause sind, sage ich allen, dass sie entweder im Sitzen pinkeln oder ihre eigene Pisse selber wegmachen. Ganz zu schweigen davon, wie abartig ein vollgepisstes Klo für Frauen ist.

Männer die im Stehen pinkeln, unterscheiden sich nicht großartig von Hunden, die ihr Revier markieren.

naja pissen soll auch gelernt sein...

Ihr müsst das so machen.... (Für die Balkaner besonders primitiv gestaltet)

sdfwr.png

Zurück
Oben