Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

sind das männer ?

Erstens mal lasse ich mir gar nichts verbieten und verheiratet bin ich auch nicht. Habt ihr euch, als überlegen fühlende Balkaner, jemals gefragt, warum das die deutsche Frau nicht gerne sieht? Offenbar hat es praktische Gründe. Wenn eure Frauen gerne Toiletten putzen, bitte schön.
seitdem Männer aufrecht gehen pinkeln sie im stehen, bist du dir im Klaren darüber, welch psychologischen Tragödien es nach sich ziehen kann, diesen uralten bewährten Instinkt zu unterdrücken?? Sehen wir ja an manchen modernen Männern ... ::lol:

.jpg

wer verbietet seinem mann/freund im stehen zu pinkeln? :facepalm: ich würd sowas doch niemals verbieten...solange er zielen kann ist es kein problem...und immer brav den deckel hochgeben und gut is :)

Ja, das sagst du, weil du es (noch) nicht machen musst. :lol:
Mal sehen, wie du dann darüber denken wirst...

Zuletzt bearbeitet:
seitdem Männer aufrecht gehen pinkeln sie im stehen, bist du dir im Klaren darüber, welch psychologischen Tragödien es nach sich ziehen kann, diesen uralten bewährten Instinkt zu unterdrücken?? Sehen wir ja an manchen modernen Männern ... ::lol:

.jpg
Es kommt ja auch darauf an, wo man im stehen pinkelt. Socken in Flip-Flops ist noch schlimmer wie Socken in Sandalen, da hast du Recht.

Ich würde gerne wie C.Ronaldo aussehen wenn ich sehe was für Weiber der flachlegt bzw. als Freundinnen hat.
Ich habe mal mit einer geredet die kam aus Portugal, die hat mir gleich gesagt, sie möchte einen Freund der aussieht wie C.Ronaldo.
Ich schaue auch gerne in den Spiegel und bin braungebrannt aber ich schminke mich nicht und laufe normal rum, vielleicht ist das der Grund warum ich nicht so der Frauenheld bin.

Du bist ja auch ein Opfer ohne Selbstvertrauen. Erzähl deine Frauengeschichten irgendjemand anderem.:facepalm:

najaa schau...wenn echt jemand dichte augenbrauen hat und nicht damit zufrieden ist und jemand bzw er selbst auch der meinung ist, dass es ihm nicht steht, dann soll er doch seine augenbrauen zupfen bzw zupfen lassen....

solange die augenbrauen nicht dünner sind als die von mir bzw anderen frauen, habe ich nichts dagegen einzuwenden.

ohne scheiss, bei dem sah das echt gut aus und der hatte auch richtig schöne grün-blaue augen.

ich persönlich finde es toll wenn ein mann schöne dichte volle augenbrauen hat....

so wie seine hier zb....

ADD73F3A12B31FD3EA13AA96C96EF3.jpg

ich trage ungern hohe schuhe für einen normalen tag xD ;)

Naja, ich finde es jedenfalls wirklich ekelhaft. Die Menschen in diesem Teil der Welt sind viel zu sehr darauf bedacht, ihr Äußeres irgendwelchen Prominenten nachzuempfinden. Alleine dieses Verhalten finde ich abartig, wenn die Menschen nicht einmal sich selbst so respektieren wie sie sind, wie sollen sie dann respektvoll mit anderen Menschen umgehen?

Zurück
Oben