T
The Rock
Guest
ey kommt... ich will jetzt nicht auf die suche gehen...
Gib es doch zu, dass du da was verwechselt hast. Ist ja nicht so schlimm.
PS. Das Zitat stammt nicht von Jesus, sondern von Goethe. ^^
ey kommt... ich will jetzt nicht auf die suche gehen...
Gib es doch zu, dass du da was verwechselt hast. Ist ja nicht so schlimm.
PS. Das Zitat stammt nicht von Jesus, sondern von Goethe. ^^
http://www.wortpfau.de/autoren/Johann-Wolfgang-von-Goethe-385.htmlJede Rückkehr vom Irrtum bildet mächtig den Menschen im einzelnen und ganzen aus, so daß plan wohl begreifen kann, wie dem Herzensforscher ein reuiger Sünder lieber sein kann als neunundneunzig Gerechte.
gut das ich
<<<----
trinken darf
hmmm nicht die beste quelle aber da kommt soetwas vor...
http://www.pax-info.com/538600975e0ea460a/538600981b142a901/index.html
hab nix besseres auf die schnelle gefunden...
Wie sagte Jesus? „Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!“ und „Mit dem Maß, mit dem ihr messt, werdet ihr gemessen werden!“
Sicherlich ist ein Mord keine Bagatelle, wie mein Fall oder ein Bußgeld wegen falschem Parken. Aber macht das vor Gott einen Unterschied? Heißt es nicht, dass Gott ein reuiger Sünder lieber ist, als ein Gerechter?
Es besteht ein Unterschied zwischen dem, was Jesus sagte und wie dies interpretiert wird. ^^
ich interpretiere es wie ich will... wieso sollte es jemand anderes für mich interpretieren..
na na na...
noch ist nix zu spät...
da gibts doch so einen spruch von jesus: mir ist ein reuiger sünder lieber als hundert gerechte... ::?
Ändert aber nichts ander Tatsache, dass Jesus diesen Satz so nicht gesagt hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen