Afro
"Μην τα βάζ
jaja wenn du keine antwort kennst dann lass es
- - - Aktualisiert - - -
ja nacher brüllst du wider, ah wir sind opfer und so
Nur mal so zum mitschreiben, halt die Klappe
und Verpiss dich
jaja wenn du keine antwort kennst dann lass es
- - - Aktualisiert - - -
ja nacher brüllst du wider, ah wir sind opfer und so
ja aber ist es nur eine moderne bezeichnugn oder wie?
oder sprach man schon damalas von slawisch und so?
ja und wo steht das?
villeicht quelle zeigen
für Sotiria hat es gereicht du Schwuchtel, wenn du mich meldest dann amche ich es auch..Halt die klappe
und verpiss dich du Kotzbrocken
ok ich habe nichts gefunden, dann ist diese thema für mich erledigt.
- - - Aktualisiert - - -
für Sotiria hat es gereicht du Schwuchtel, wenn du mich meldest dann amche ich es auch..
verpiss dich selber du hermafrodit
ich darf doch oder? es dreht sich irgendwie um themaHast du nicht gehört, du Schmeißt einfach dein Müll hier rein
lass es bleiben du Kotzbrocken
Thraker waren türkisch-slawisch-keltisch.Die Thraker, ein alteuropäisches indogermanisches Volk zwischen den Griechen, den Skythen und den Illyrern, deren sprachliche Zugehörigkeit noch nicht eindeutig geklärt ist. Was mir interessant erscheint ist, dass obwohl ihr Kontakt zu den Griechen stets intensiv war - z.B. ein Teil des Mythos und des Pantheons der Griechen geht auf die Thraker zurück - es keine tiefen sprachlichen Gemeinsamkeiten zu geben scheint. Andererseits bestehen frappante Gemeinsamkeiten zu den baltischen, aber vor allem zu den slawischen Sprachen. Eine slawo-baltische indogermanische Sprachgruppe wurde schon länger postuliert. Die Frage ist aber, ob auch eine mögliche "Urheimat" dieses balto-slawischen Urvolkes existiert hat. Hierbei käme Thrakien als Urheimat in Frage, die wenigen überlieferten thrakischen Inschriften wären die ersten schriftlichen Zeugnisse der slawisch-baltischen Sprachgruppe, und die Slawenlandnahme hätte nicht von Norden nach Süden stattgefunden, sondern in umgekehrter Richtung von Süden nach Norden, und dann Osten.
Thracian language - Index
Heraclius
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen