Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind die Balkanslawen die Nachfahren der antiken Thraker?

hej Kriiiechen

- - - Aktualisiert - - -

nach griechischen Forschern thrakisch
Pomaken

- - - Aktualisiert - - -

kann sich jemand jetzt etwas passendes zu seinen interessen ausdenken??'

- - - Aktualisiert - - -

ich sehe es schon, die griechen haben zu viele ohrfeigen kassiert und haben keine lust mehr.. ich warte seit 2 tage auf eine antwort

Hast du inzwischen das halbe Internet zu dieser Sache hereinkopiert oder findest du noch irgendwo ein gaaaaanz wichtiges Blablaba?

Ist dir schon mal der Gedanke gekommen, dass es ev. NIEMANDEN mehr interessiert und du deshalb tagelang auf eine Antwort warten musst?

Was auch immer jetzt noch so als "Antwort" daherkommt - Es ist banaler Schwachsinn!

Hast du inzwischen das halbe Internet zu dieser Sache hereinkopiert oder findest du noch irgendwo ein gaaaaanz wichtiges Blablaba?

also nicht gerade das halbe internet, aber ich kann schon viel material posten vom internet..
ich will aber schritt für schritt vorgehen
aber trotzdem, danke für den hinweis dass es dich nicht interessiert
und nun verschwinde
.....................
ich glaube nicht das es an desinteresse liegt, vielmehr sind unsere griechische freunde sind in der sackgasse und wollten mich mit ufo-sichtungen beeindrucken.

weder die erste frage ob kirchenslawisch nur eine bezeichnug der modernen wissenschaft ist noch das mit den pomaken konnte man mir beantworten

eigetnlich kann man diesen thread auch schliessen..
denn wenn mir niemand beweisen kann das kirchenslawisch (von dem alle heutigen slawischen sprachen abstammen) keine moderne bezeichnung ist, ist die sache klar.

- - - Aktualisiert - - -

Also liebe Bürger des Staates Griechenland unternimmt etwas und zieht eure Fälschungen zurück, denn wir wollen alle im frieden leben.
Oder findet noch jemand irgendwo in griechischen Unterlagen etwas? Ich kann nicht griechisch und somit wirds schwierig

also nicht gerade das halbe internet, aber ich kann schon viel material posten vom internet..
und nun verschwinde
.....................
ich glaube nicht das es an desinteresse liegt, vielmehr sind unsere griechische freunde sind in der sackgasse und wollten mich mit ufo-sichtungen beeindrucken.

weder die erste frage ob kirchenslawisch nur eine bezeichnug der modernen wissenschaft ist noch das mit den pomaken konnte man mir beantworten

denn wenn mir niemand beweisen kann das kirchenslawisch (von dem alle heutigen slawischen sprachen abstammen) keine moderne bezeichnung ist, ist die sache klar.

- - - Aktualisiert - - -

Also liebe Bürger des Staates Griechenland unternimmt etwas und zieht eure Fälschungen zurück, denn wir wollen alle im frieden leben.
Oder findet noch jemand irgendwo in griechischen Unterlagen etwas? Ich kann nicht griechisch und somit wirds schwierig

Halt die klappe

und verpiss dich du Kotzbrocken

und nun verschwinde
.....................

- - - Aktualisiert - - -

Altkirchenslawisch ist eine offizielle Bezeichnung und wird auch in Unis angeboten - hatte es ein halbes Semester lang - ziemlich langweilig :O

Zurück
Oben