Putin
Gesperrt
die albaner heute sind die nachkommen der illyrer/Thraker
- - - Aktualisiert - - -
und jetzt verschwinde aus meinem land
Ja was jetzt Illyrer oder Thraker? Musst dich entscheiden, alles kannst du nicht haben. Ich weiss ehrlich auch nicht was für die Zukunft besser wäre, ob Thraker oder Illyrer, von beiden weiss man zu wenig, aber man kann nicht auswählen.
Komm entscheide dich, du verlierst gar nichts, USA will keine neue Grenzen machen.
Ok also gut, Albaner sind 50 / 50, oder besser gesagt Albanisch = 50 % Illyrisch 50 % Thrakisch. Wie nannten sich die Thraker eigentlich?
Hmm, aber die Modernen-Griechen (hat nichts mit der antiken-griechen zu tun) lesen uns aus den Papyrus-Rollen, dass die Thraker auch Griechen gewesen sind und hier wirst du dir wiedersprüchlich (ich gehe davon aus) als Anhänger von von der Geschichts-Version der Modernen Griechen-Kirche, sagen wir mal mindestens nur im Bezug auf Slawen. Denn die Geschichts-Version der Griechen passt dir auch meistens nicht.
Dein Land?
Also dein Land ist dein Hof, der Boden auf dem dein Haus steht und wenn du noch einen Bauernhaus nebendran hast auch und sonst noch welche Wiesen, das ist deins und übrigens,Kosovo ist ein Moderner Rechtsstaat..
Wenn du unbewilligt meine Porta aufmachst und in meinem Hof spazierst, dann kriegst du :schlaege: