Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind die heutigen Griechen keine ethnischen Nachfahren der antiken Hellenen?

Die Ausgangsfrage zu diesem Thread ist schon so scheiße gestellt, wie soll sich da eine annehmbare Diskussion entwickeln.


Man kann über nichts diskutieren, was auf Propaganda und falschen Informationen basieren. Die Annahme, dass heutigen Griechen ethnische Slawen/Albaner sind, basieren auf die These von Fallmerayer. Fallmerayers These gelten heute als längst wiederlegt. Für manche ist das eben ein gefundenes Fressen und versuchen damit die Griechen eins auszuwischen. Auch wenn das eben falsche Informationen sind.
 
Der Vertreter der Xrisi Avgi in meinem Dorf, der für uns zuständig ist, hat mir befohlen das als Signatur zunehmen. Nur ein Grieche der die Doktrin der Megali Idea hochpreist, ist ein guter Grieche hehe
Ich wollt auch mitmachen, da ich aber so ne Lähmung in den Armen hab und nicht nach Etikette grüßen kann haben sie mich ausgeschlossen. :-(

sie sagten mir und begründeten es mit.....die Spartaner machten es immer so......ich sagte ich wär aber Athener ......das hat aber auch nichts gebracht.

- - - Aktualisiert - - -

Lachen ist gesund,es hilft zu vergessen und lenkt ab.Führe es ruhig fort..
Vorbei ist Vorbei,heute gibt es mehrere dutzend Länder ua Deutschland USA Korea Japan usw, die jedes Jahr am forschen und Entwickeln sind.Im Gegensatz zu euch wissen die sich jedoch zu benehmen,Kultur und Zivilisation scheint mancherorts anders ausgelebt zu werden als in Hellas.
Ich muss lachen welchen Ländern Du benehmen zusprichst. :)
 
Der Vertreter der Xrisi Avgi in meinem Dorf, der für uns zuständig ist, hat mir befohlen das als Signatur zunehmen. Nur ein Grieche der die Doktrin der Megali Idea hochpreist, ist ein guter Grieche hehe

Zito h chrysi avgi! Egerthito! Mono gia Ellines!

palaiologos-mixaloliakos.jpg

foto1.JPG
 

Die Antiken Griechen waren einst "Kultisten",sie verehrten nicht den einen Gott wie heute im Christentum oder Islam üblich.Das ist ein grundlegender Unterschied.Die Griechen erlangten auf diesem Wege das Wissen,das sie weitergaben und selbst nutzten.Die Sumerer und Bayblonier gingen auch Okkulten Bräuchen nach,

Der Name Griechen war für Hellenen, Illyren, Slawen, Bosniaken, Kelten... später nur für Hellenen, Sumerer waren Babylonier genau wie Hellenen, erst mit Slawentum oder Russentum entwickelte sich Hellenismus als eine eigenständige Kultur geführt von Herakliden (Slawen).

- - - Aktualisiert - - -

Sie verehrten den Einen Gott. Im Slawentum nannte man Ihn der Einheitliche Gott.

Warum sagt ein Engel "Warnt dass es keinen Gott gibt ausser Mir"? Wusstest du dass Jesus und Muhammed im Quran wie Menschen und Engel beschrieben werden?

Sure 16.2. Er läßt die Engel herabkommen mit dem Geist von Seinem Befehl auf wen Er will von Seinen Knechten: "Warnt, daß es keinen Gott gibt außer Mir, also fürchtet Mich!"
 
Nein sind sie nicht!

Die antiken Griechen waren erfinder und hatten schlaue Köpfe im Land.Heute kommt nichts großes mehr aus Griechenland und das hat nur etwas mit dem türkischen Blut zu tun.Die Töröks haben sich mit den Griechen vermischt also die Arschkarte gezogen.

Schaut euch nur mal die Figur der antiken Griechen an und vergleicht sie mal mit den heutigen namentlichen Griechen? Die Bevölkerung in Griechenland gehört zu den fettesten in Europa also doch keine echten Griechen.Diese Fettleibigkeit kam ebebfalls von den Türken ins gelobte Griechenland.
 
Man kann über nichts diskutieren, was auf Propaganda und falschen Informationen basieren. Die Annahme, dass heutigen Griechen ethnische Slawen/Albaner sind


Das ihr mehr Slawen geworden seid zeigt alleine schon eure natürliche Bindung zu den Russen.
Wenn ein Russe im Krieg ist und pfeifft, dann seid ihr direkt zur Stelle.
 
Was sind Türken Türken sind Griechen die sich als Armenier Halten .

Türkische Erfindungen ja Massenmorde .
 
Zurück
Oben