Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?

• Umfrageteilnehmer
    68

PS: Mir keine militärische Aktion der EU bekannt, um eine Abstimmung zu erzwingen oder zu beeinflussen...

Wer hat wohl die neue Faschisten Regierung in Kiew unterstützt um an die macht zu kommen?

Wer hat sich wohl immer bei protesten blicken lassen. Als selbst noch die Molotowcocktails richtung polizei flogen und dann immer noch von friedlichen Demonstranten gesprochen?
Ich kann mich stark daran erinnern das es die EU und US Politiker waren!

Wer hat der damaligen Regierung in Kiew mit Sanktionen gedroht als die Polizei in Kiew mit Steinen und Molotowcocktails beworfen wurden wenn sie etwas gegen die Demonstranten unternehmen?
Waren es nicht die EU und die USA.

Wer hat dem damaligen Präsidenten Janukowitsch sicherheitsgarantien versprochen aber sich dann nicht daran gehalten?

Wer hat als erstes eine Regierung anerkannt als sie sich gegen die Verfassung ihres eigenen landes hoch geputscht haben?
Waren es nicht die EU und USA?

Und wer hält eine von über 50% von Rechtsradikalen und Nationalisten besetzt Regierung für die rechtmäßigen volksvertreter der Ukraine?
Ist es nicht die EU und die USA?

Dabei mal zu ignorieren das es zeugenausagen gibt die sagen sie währen dafür bezahlt worden zu Demonstrieren.

Also bitte.....

Und um dich mal aufzuklären! In der Ukraine wurden ebenfalls die Russischen Sender abgeschaltet! Und Russischen Journalisten wird die einreise verwehrt!

Russland hat eine erlaubniss vom Ukrainischen Präsiedenten um in die Ukraine einzugreifen.
Der laut verfassung immer noch Präsident ist. Mit so einer erlaubniss wird eben nicht gegen das Völkerrecht verstoßen.

Bevor Russland überhaupt einen Militärischen einsatz Beschlossen hat gab es übergriefe auf die Krim Bevölkerung von seiten der Ukrainer!

In den Restlichen Regionen der Ost und Süd Ukraine geht die Polizei massiv und mit verhaftungen gegen wünsche der dortigen Bevölkerung vor ebenfalls ein Referendum durchzuführen.

Jetzt darfst du dich dreimal fragen warum du das nicht gewust hast aber wustest das es auf der Krim kein ukrainisches fernsehen mehr gibt.
Vielleicht liegt es ja daran das deine "freie presse" es nicht möchte das du das weist!

14.39 Uhr: Altkanzler Gerhard Schröder (SPD) sieht das Vorgehen Russlands in der Ukraine kritisch, will Präsident Wladimir Putin aber gleichwohl nicht verurteilen. "Natürlich ist das, was auf der Krim geschieht, ein Verstoß gegen das Völkerrecht", sagte Schröder am Sonntag auf einer "Zeit"-Matinee in Hamburg. Dennoch wolle er seinen Freund Putin nicht verurteilen. Er selbst habe als Kanzler beim Jugoslawienkonflikt ebenfalls gegen das Völkerrecht verstoßen. "Da haben wir unsere Flugzeuge (...) nach Serbien geschickt, und die haben zusammen mit der Nato einen souveränen Staat gebombt - ohne dass es einen Sicherheitsratsbeschluss gegeben hätte." Insofern sei er mit dem erhobenen Zeigefinger vorsichtig, betonte Schröder.

http://www.focus.de/politik/ausland...ren-todesschuetzen-vom-maidan_id_3673788.html

Das halbe Forum nimmt dich nicht ernst. Die einzigen die dich unterstützen sind ein paar Serben und einige nichtserbische Orthodoxe.
Jeder kann den Verlauf selber sehen und sich ein eigenes Bild machen. Ich habe ihn zweimal nach Quellen gefragt. Seine erste Antwort hat Bände gesprochen.
Ich würde jetzt weiter schreiben aber ich muss mich etwas zurückhalten.
Du kannst deine Propagandamärchen weiter erzählen.

http://www.balkanforum.info/f80/usa-planen-intervention-syrien-228744/index397.html
Sagt der größte Trottel hier im Forum :lol:

Nee Alder, so en großen Haufen Scheiße muss ich wahrscheinlich in nächster Zukunft nicht setzen, um mir deine Kacke durchzulesen. Wenn ich dann doch mal die Zeit aufm Pott finde, dann tu ichs.

Bis dahin, geh bitte weiter leugnen, dass Russland auf der Krim nicht präsent ist und alles legitim ist, Danke.

Nee Alder, so en großen Haufen Scheiße muss ich wahrscheinlich in nächster Zukunft nicht setzen, um mir deine Kacke durchzulesen. Wenn ich dann doch mal die Zeit aufm Pott finde, dann tu ichs.

Bis dahin, geh bitte weiter leugnen, dass Russland auf der Krim nicht präsent ist und alles legitim ist, Danke.

Die Cetniks sind auch schon auf der Krim und wollen die lieben russischen Friedenskräfte unterstützen in ihrer humanitären Hilfe.

Zurück
Oben