Ja, das isses ja, du schreibst nie was, lachst andauernd nur, zeigste iwelche Mr. Proppergandavideos und wenn du mal en Satz schreibst und man dich bittet den zu erklären, kommen solche obigen Antworten.
Gut, von an werde ich konkreter.
Ja, das isses ja, du schreibst nie was, lachst andauernd nur, zeigste iwelche Mr. Proppergandavideos und wenn du mal en Satz schreibst und man dich bittet den zu erklären, kommen solche obigen Antworten.
Karl, versuche doch wenigstens zu argumentieren, man muß sich doch nicht jedesmal an die Gurgel,
und mit seiner Meinung nicht jedesmal den Nagel auf dem Kopf getroffen haben.
Allein die Argumentation ist wichtig,
zu üben, wie man argumentiert, und seine Position den anderen zu öffnen, zugänglich zu machen.
Das ist auch der Grund, warum hier seit Jahren keine gesunde Diskussion aufkommen kann, weil
a) sie von der Forenleitung ggf. abgewürgt wird, und
b) zuviele Nutzer meinen, nur sie allein hätten die richtige Antwort parat.
Trau Dich, frei der Beleidigung, und trage Deinen Gedanken vor, argumentiere, "zeige es mir", daß ich falsch liege.
Nur Mut, bei diesem Vorgehen wirst Du und jeder sich Beteiligende immer als Sieger herauskommen,
das Bewußtsein erweitert sich, die Scheuklappen werden schrittweise abgelegt.
ist es hier anders?... der die vom Blutspenden ausschließen will...
Eine runde shoppen.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
ist es hier anders?
...Das Blutspendeverbot für Homosexuelle hat seinen Ursprung im Jahr 1993... Lieber sicher als politisch korrekt: Warum Schwule nicht Blut spenden dürfen - n-tv.de
...
Da meint der doch wirklich, dass Russland Amerika in Staub verwandeln kann
Deshalb bleibt der Rest seinen Aussagen (Atomkrieg!?!?) trotzdem grenzwertig bis bescheuert. Dann solln se doch gleich Schirinowski zum Chef-Kommentator machen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen