Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?

• Umfrageteilnehmer
    68
Erklär doch mal. Willst du sagen, dass der Westen Scheiße ist, weil sie eine demokratische Eingliederung Krims in Russland nicht anerkennen?

Dies habe ich nirgendwo gesagt jedoch wenn "der" Westen andauernd von "förderung der Demokratie Weltweit" sprcht, dann solten sie in diesen Fall ganz ruhig sein und sich nicht über Demokratie in der Krim beschweren.

Die USA sind ja mit Abstand der größte Heuchler-Staat unserer Zeit.

In der Ukraine sitzen Nazis an der Macht, auf der Krim stimmen 95% der Bevölkerung für einen Beitritt Russlands und die USA akzeptiert das nicht.

Lächerlich, da schäme ich mich doch für Griechenland, was dies nicht anerkennen kann. Wir sind ja Geiseln der Europäer und Amerikaner.

Soll Obama an der ersten großen Niederlage gegen Russland ersticken. Weitere werden folgen.

dff381aaf7f2356591289ba0394c50f0.jpg

6dc7b986-32f4-486b-a5ae-10cca5ab1faa.jpg

6a00d83451d28b69e200e553b983518833-pi

_63682900_kissafp.jpg

Hagia-Sophia-Jesus-Christus.jpg

Die armen Leute. Wir müssen Putin schnellstens Aufhalten.

dynamic_resize

As it appears, the Greeks are a target of the powerful neo-Nazi organization of Ukraine’s Right Sector - See more at:

greeks-in-the-ukraine.jpg

Die Griechen wissen wohin :)

russia_brotherhood_greece_serbia_1920x1080_34054.jpg

Eine runde shoppen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Hätte nicht sein müssen

Und der ist Anchorman beim russischen Staatsfernsehen:

Russian TV host: Russia is the only country with capability to turn U.S. into ‘radioactive ashes’
...
One part of his explanation, however, has caught a lot of attention: Kiselyov explained to his viewers that Russia is the only country capable of turning the United States into "radioactive ashes." He then went on to use animated maps to show exactly how Russia would automatically respond with nuclear missiles if command and control were attacked or disabled by a U.S. attack.
You can watch the entire segment below. Please note that while it is in Russian, a lot of the graphics in the background are easily understood:

...
Russian TV host: Russia is the only country with capability to turn U.S. into ‘radioactive ashes’

Das war übrigens auch die Knalltüte, dem die Gesetzgebung gegen Homosexuelle noch nicht weit genug ging, der die vom Blutspenden ausschließen will, und der fordert, dass nach Unfällen die Herzen von Homos verbrannt werden sollen, damit sich andere nicht anstecken können...

Reinstes Mittelalter, da bin ich doch richtig froh, dass ich im pöhsen, pöhsen Westen leben darf...

Warum will Russland die Krim? Für Russland ist die Halbinsel im Schwarzen Meer geostrategisch und militärisch von großer Bedeutung. Denn in der Hafenstadt Sewastopol befindet sich die Basis der russischen Schwarzmeerflotte. Nach dem Zweiten Weltkrieg schenkte der damalige Kremlchef Nikita Chruschtschow die Halbinsel der damaligen Ukrainischen Sowjetrepublik. Dies wird heute von Russland als historischer Fehler bewertet. Denn nach dem Zerfall der Sowjetunion wurde die Krim ein Teil der Ukraine. Etwa 60 Prozent der zwei Millionen Einwohner sind Russen – sie sind enttäuscht von der politischen Klasse im ukrainischen Kiew und der schlechten wirtschaftlichen Lage. Sie wünschen sich schon länger, in die russische Föderation aufgenommen zu werden.

Krimkrise: Der Liveticker vom Montag, 17.3. 2014 - SPIEGEL ONLINE

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dies habe ich nirgendwo gesagt jedoch wenn "der" Westen andauernd von "förderung der Demokratie Weltweit" sprcht, dann solten sie in diesen Fall ganz ruhig sein und sich nicht über Demokratie in der Krim beschweren.

Ja, das isses ja, du schreibst nie was, lachst andauernd nur, zeigste iwelche Mr. Proppergandavideos und wenn du mal en Satz schreibst und man dich bittet den zu erklären, kommen solche obigen Antworten.

1. hab ich das mit nem Fragezeichen beendet, weil du ja nix sagst und 2. kannste gerne sagen, was du damit meinst.

Zurück
Oben