Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?

• Umfrageteilnehmer
    68
Es wird zeit auch macht zu Demonstrieren, warum lassen wir die Albanische Armee nicht die BMPs,T59 und Nexter Aravis Fahrzeuge in Kosovo einmarschieren, machen Facebook fotos mit der Bevölkerung dort und lassen sie abstimmen ob sie sich Albanien angliedern wollen?

Das traurige ist dass der "Westen" sich selber so dermaßen ins Knie gefickt hat... Es ist echt nicht mehr feierlich.

Russland ist ein viel zu großer Markt, als dass Firmen sich leisten könnten dort nicht zu investieren. Russland und China sind Zukunftsmärkte und Zukunftsmächte, die USA und Europa sind auf dem absteigenden Ast. Es ist gut, dass nun endlich das auch in der Politik umgesetzt wird.

Die Russen haben durch die Annexion der Krim den Amerikanern verkündet: "Wir haben keine Angst!". Das heißt für die Russen - netto, sie brauchen kein Geld mehr für amerikanische bzw. europäische Anleihen abzuführen. Statt amerikanische Rentner zu füttern können sie mit dem Geld ihre eigenen Rentner füttern und dann bleibt noch was übrig...
Im nächsten Schritt, das haben sie schon verkündet kommen als Antwort auf die Sanktionen eine Änderung beim Zentralbanksystem. Sprich eigenes Geld, ohne Bindung zum Dollar und dem westlichen Bankensystem. Im nächsten Schritt - Rückgängigmachung aller "Privatisierungen". Das würde wiederum bedeuten Pleite für westliche Banken die heute diese Unternehmen finanzieren.

Ich hab in den medien gehört das ein Land vor kurzem 100Mrd Dollar aus den USA raus geschafft hat. Die USA wolten aber nicht sagen welches Land das war.
Mit dem was du schreibst könntest du sogar sehr recht haben!

Russland wird sich in zukunft wohl mehr an China und Indien, Asien und Süd Amerika orientieren.
Das konnte man deutlich in Putins ansprache raushören.

Es wird zeit auch macht zu Demonstrieren, warum lassen wir die Albanische Armee nicht die BMPs,T59 und Nexter Aravis Fahrzeuge in Kosovo einmarschieren, machen Facebook fotos mit der Bevölkerung dort und lassen sie abstimmen ob sie sich Albanien angliedern wollen?

Was Russland kann, können wir schon lange! :D

Was Russland kann, können wir schon lange! :D

Ich habe mir seine Rede Live angesehen, der Bastard hat mich so aufgeregt als er "Grösste geteilte volk " sagte, kommt der mir mit dee Russen sind das Grösstgeteilte volk weil 17% ausserhalb Russlands leben, und jetzt denken wir mal nochmal nach, WIE viele Albaner leben denn ausserhalb Albaniens?? Hätten wir wie Russland gehandelt wären schon 313231290313 Balkankriege ausgebrochen, Putin ist so ein Verlogener Bastard

Vergesst aber bitte nicht vorher bei euren Herren, den Amerikanern und der NATO, um Erlaubnis zu betteln.

Zurück
Oben