D
Don
Guest
Vergesst aber bitte nicht vorher bei euren Herren, den Amerikanern und der NATO, um Erlaubnis zu betteln.
Halt deine Fresse
Vergesst aber bitte nicht vorher bei euren Herren, den Amerikanern und der NATO, um Erlaubnis zu betteln.
Ich habe mir seine Rede Live angesehen, der Bastard hat mich so aufgeregt als er "Grösste geteilte volk " sagte, kommt der mir mit dee Russen sind das Grösstgeteilte volk weil 17% ausserhalb Russlands leben, und jetzt denken wir mal nochmal nach, WIE viele Albaner leben denn ausserhalb Albaniens?? Hätten wir wie Russland gehandelt wären schon 313231290313 Balkankriege ausgebrochen, Putin ist so ein Verlogener Bastard
Das gehört alles zusammen, es ist Heuchelei verschiedene Maßstäbe anzusetzen, zu dem Thema hier wurde schon alles gesagt. Wirtschaftssanktionen können sich alle nicht leisten und wenn sie es tun sind die Leidtragenden wir normal sterblichen.weich nicht vom thema, hier gehts um russland. wenn du über die amis schreiben willst, dann eröffne ein neuen thread.
Halt deine Fresse
Ich habe mir seine Rede Live angesehen, der Bastard hat mich so aufgeregt als er "Grösste geteilte volk " sagte, kommt der mir mit dee Russen sind das Grösstgeteilte volk weil 17% ausserhalb Russlands leben, und jetzt denken wir mal nochmal nach, WIE viele Albaner leben denn ausserhalb Albaniens?? Hätten wir wie Russland gehandelt wären schon 313231290313 Balkankriege ausgebrochen, Putin ist so ein Verlogener Bastard
Das gehört alles zusammen, es ist Heuchelei verschiedene Maßstäbe anzusetzen, zu dem Thema hier wurde schon alles gesagt. Wirtschaftssanktionen können sich alle nicht leisten und wenn sie es tun sind die Leidtragenden wir normal sterblichen.
Hauptsache du bist sauberPutin ist einverlogener Bastard und genauso unser kleine CedoMischling Bossner
Putin ist einverlogener Bastard und genauso unser kleine CedoMischling Bossner
Mehr als 2,2 Millionen in Kosovo Montenegro Mazedonien und Serbien verteilt, Türkei usw hab ich nicht mitgezähltWie viele Albaner leben den ausserhalb Albaniens?
Die Wahrheit tut weh.
Danke das du zum 5 mal meine Familie erwähnst du redest von Respekt und Charakter..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen