Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?

• Umfrageteilnehmer
    68
Ich habe mir seine Rede Live angesehen, der Bastard hat mich so aufgeregt als er "Grösste geteilte volk " sagte, kommt der mir mit dee Russen sind das Grösstgeteilte volk weil 17% ausserhalb Russlands leben, und jetzt denken wir mal nochmal nach, WIE viele Albaner leben denn ausserhalb Albaniens?? Hätten wir wie Russland gehandelt wären schon 313231290313 Balkankriege ausgebrochen, Putin ist so ein Verlogener Bastard

Wie viele Albaner leben den ausserhalb Albaniens?

weich nicht vom thema, hier gehts um russland. wenn du über die amis schreiben willst, dann eröffne ein neuen thread.
Das gehört alles zusammen, es ist Heuchelei verschiedene Maßstäbe anzusetzen, zu dem Thema hier wurde schon alles gesagt. Wirtschaftssanktionen können sich alle nicht leisten und wenn sie es tun sind die Leidtragenden wir normal sterblichen.

Ich habe mir seine Rede Live angesehen, der Bastard hat mich so aufgeregt als er "Grösste geteilte volk " sagte, kommt der mir mit dee Russen sind das Grösstgeteilte volk weil 17% ausserhalb Russlands leben, und jetzt denken wir mal nochmal nach, WIE viele Albaner leben denn ausserhalb Albaniens?? Hätten wir wie Russland gehandelt wären schon 313231290313 Balkankriege ausgebrochen, Putin ist so ein Verlogener Bastard

Putin ist einverlogener Bastard und genauso unser kleine CedoMischling Bossner

Das gehört alles zusammen, es ist Heuchelei verschiedene Maßstäbe anzusetzen, zu dem Thema hier wurde schon alles gesagt. Wirtschaftssanktionen können sich alle nicht leisten und wenn sie es tun sind die Leidtragenden wir normal sterblichen.

Vor kurzem hab ich auch mal gelesen das Russland kurz vor einem Vertrag mit China steht für Gaslieferungen das Volumen könnte das erreichen was wir gerade nach Europa liefern.

Gazprom feilt an 30-jährigem Gasvertrag mit China | Wirtschaft | RIA Novosti

Wie viele Albaner leben den ausserhalb Albaniens?
Mehr als 2,2 Millionen in Kosovo Montenegro Mazedonien und Serbien verteilt, Türkei usw hab ich nicht mitgezählt

Die Wahrheit tut weh.

89885-Antonio-Banderas-computer-reac-NfDw.gif

Zurück
Oben