Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?

• Umfrageteilnehmer
    68
Zur Hölle mit McCain

Der Kriegstreiber und Affe McCain meldet sich dazu:

"Ich werde nicht aufhören, mich für die ukrainische Unabhängikeit und Freiheit einzusetzen", gab John McCain, republikanischer Senator, gerade auf Twitter bekannt. Er sei stolz darauf, von Putin sanktioniert worden zu sein. Der US-Politiker steht auf der neuen russischen Sanktionsliste.

Krim-Krise: US-Banken warnen vor Sanktionswettlauf - SPIEGEL ONLINE

:haha:

Nun,Russland hat die territoriale Souveranität der Ukraine verletzt,deshalb geht es in Ordnung.Aber ich hoffe doch dass die Antisemiten in Kiew bei allen netten Herren und Damen hier verhasst sind.

Hab ich am 4.12.2013 im Thread "Wohin steuert die Ukraine?" gepostet:

"Swoboda" - "Freiheit" (2012: 10,4 %)

Die Partei "Swoboda" nimmt nicht jeden Interessenten in ihre Reihen auf. Mitglieder müssen Ukrainer sein und dürfen weder Atheisten noch ehemalige Mitglieder der Kommunistischen Partei sein. Denn die Nation, so heißt es auf der Website der Partei, sei eine Gemeinschaft, die sich aus Blut und Bewusstsein bilde. Feststellungen wie diese und die Entstehungsgeschichte haben "Swoboda" den Ruf eingetragen, extrem rechts zu sein...

Sie fährt einen strikt anti-russischen Kurs und setzt auf unbedingte Loslösung von Moskau. Das Plädoyer für die Verstaatlichung von Schlüsselindustrien, Wirtschaftssektoren und Landbesitz trägt deutlich nationalistische und isolationistische Züge. "Swoboda" fordert den Aufbau eines eigenen Arsenals von Atomwaffen...
"Swoboda"...hat sich dem Verbund "EuroNat" angeschlossen, dem auch der französische "Front National" angehört. Ihr Parteivorsitzender Oleg Tjagnibok mobilisiere "antisemitische Ressentiments, Fremdenfeindlichkeit und ukrainischen Isolationismus", schrieb die Konrad-Adenauer-Stiftung vor der Präsidentenwahl 2010.
...
Hintergrund: Die Parteien der Ukraine | tagesschau.de

Also wie man aus dieser Opposition eine Regierung zusammen bringen will, ist mir schleierhaft, "Vaterland" und "Udar" mögen ja noch angehen, aber wer will denn ernsthaft mit der "Swoboda" zusammen arbeiten!?!?
Das wird ein harter Winter für die Ukraine, vor allem, weil beide Lager z.Zt. eine Entweder-Oder-Position einnehmen. Dabei wäre jetzt Kompromißfähigkeit angesgt...

Mir ist nach wie vor schleierhaft, was sich die EU dabei denkt!?! Die einzige Lösung wären jetzt Wahlen, und danach kann man sehen, mit wem man evtl zusammen arbeiten kann...

Hier die Sanktion Liste von Russland:

- Benjamin Rhodes, Präsidentenberater und stellvertretender Berater für nationale Sicherheit,
- Caroline Atkinson, stellvertretende Präsidentenberaterin für nationale Sicherheit in Wirtschaftsfragen,
- Daniel Pfeiffer, Präsidentenberater,
- Harry Reid, demokratischer Mehrheitsführer im Senat,
- John Boehner, Vorsitzender des Repräsentantenhauses,
- Robert Menendez, Vorsitzender des Außenausschusses im Senat, demokratischer Senator,
- Mary Landrieu, demokratische Senatorin,
- John McCain, republikanischer Senator, und
- Daniel Coats, republikanischer Senator und Ex-Botschafter in Berlin

Sobald die Zionisten aus Washington von irgendwelcher Demokratie und Freiheit reden, endet das betroffene Land meistens im Chaos, Bürgerkrieg und Armut. McCain sollte sich mal das "Selbstbestimmungsrecht der Völker" von seinem geliebten Präsidenten Wilson genauer anschauen. Vielleicht sollten sie nicht ständig ihre eigene Prinzipien mit den Füssen treten
dunno.gif

Mir ist nach wie vor schleierhaft, was sich die EU dabei denkt!?! Die einzige Lösung wären jetzt Wahlen, und danach kann man sehen, mit wem man evtl zusammen arbeiten kann...

Wie sagt man der feind meines feindes ist mein freund?

Die Swoboda ist nicht nur Nationalistisch. Sondern unterstützt auch offen das gedankengut der Nazis.
Eine Persohn die als held gefeiert wird von ihnen ist Stepan Bandera, soll sich mal jeder selber unabhängig informieren wer das war.

bandera-swobodajpg.jpg

sie verwänden symbole die sehr stark an alte Nazi Symbole erinnern.

ukraine-protesters.jpg
ukraine-swoboda-fuehrer-kl.jpg

0,,15916957_303,00.jpg

0,,15916955_401,00.jpg

Wenn die EU und die USA die Regierung anerkennen und unterstützen aber etwas gegen die Swoboda hat und diese leute nicht unterstützt dann muss sie das auch mal sagen.
Aber das ist das problem man hört rein gar nichts von ihnen. In Deutschen medien liest man nur das Russland die ganze Ukrainische Regierung als nazis abstempeln möchte.

Was soll das bitte bedeuten. Ach ja wenn nur die helfte der regierung rechtsradikal ist dann ist das ja nicht so schlimm. Gibt ja bestimmt auch Demokraten unter ihnen oder was?

Eine offene und ernsthafte Distanzierung von dieser partei und diesen leuten ist mehr als angebracht von der EU und der USA!
Besonders Deutschland mit seiner Geschichte ist dazu aufgefordert!

Aber wie es jetzt ist! Kann man nur dazu sagen die EU und die USA unterstützen eine Regierung in der eben auch Rechtsradikale sind!

images

images

ukraine-steinmeier_tiahnybok-3.jpg

ukraine-ashton_faschist.jpg

http://www.neopresse.com/politik/eu-staatsstreich-mit-braunen-steigbuegelhaltern/

Die einzigen im Deutschen Bundestag die sich trauen die warheit anzusprechen sind die Linken!

http://youtu.be/DB6t7NOwthE

http://youtu.be/pXLy0NGW9sM

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben