Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?

• Umfrageteilnehmer
    68
Bundeskanzlerin Angela Merkel hat das russische Vorgehen auf der Krim erneut scharf kritisiert: „Das sogenannte Referendum auf der Krim entsprach weder den Vorgaben der ukrainischen Verfassung noch den Standards des Völkerrechts.“ Russland sei „in fast allen internationalen Organisationen weitgehend isoliert“, sagte die Kanzlerin in ihrer Regierungserklärung im Bundestag.

Tja Frau Merkel, dass ihre Freunde aus Washington sie und ihre Kollegen ausspionieren ist auch verfassungswidrig, aber da gab es auch keine Sanktionen - wieso nicht ist auch klar, sonst wären sie keine Lakaien der Demokraten und Republikaner. Es stört sie und ihre EU-Schosshunde in Brüssel auch nicht wenn die Kriegstreiber aus Washington die Okkupation Nord Zyperns unterstützen, oder die Okkupation von einem Teil in Syrien, oder die Okkupation eines ganzen Landes wie Bahrain oder ganzen palästinensischen Territorien.

Die EU würde die USA immer noch unterstützen selbst wenn dort!

Die todestrafe immer noch gelten würde! Die USA Folter legalisiert hätten und es anwänden würden!
Die USA Gefangene ohne ein Gerichtsurteil auf unbestimmte Zeit über Jahre inhaftieren würde.
Die USA Menschen ohne ein Gerichtsurteil zum Tode verurteilen würden! Die USA die EU und die ganze Welt ausspionieren würde!
Die USA die Luftgrenzen andere Länder verletzen würde ohne erlaubnis des anderen Landes oder der dortigen Regierung.
Die USA selbst die Präsidenten der EU ausspionieren würden. Die USA Kriegsverbrecher nicht bestrafen würde.
Die USA menschen verfolgen und bestrafen würde die die verbrechen der USA aufdecken.
Die USA andere Völker ohne UNO mandat Bomben und besetzen würde.

Die EU würde selbst dann noch die USA unterstützen und keine Sanktionen gegen die USA verhängen. Alles OK!

ach stimmt da war ja was :^^:

Aber in Russland werden natürlich menschen Verfolgt die gegen Putin sind!
Und Regionen besetzt die zu Russland gehören wollen.

wsleo7.gif

Das muss man Sanktionieren

5273719_8e552bd106_s.jpeg

Das Montenegro gemeinsam mit Albanien überlegen Sanktionen gegen Russland zu verabschieden :)

Die nimmt keiner Ernst aber immerhin.

Was nützt das denen, Russen könnten Montenegro Boykettieren, Crna Gora hat ein Gross Teil seiner Touristen aus Russland, wollen die etwa Investitionen verlieren? Albanien macht eh nur das was die EU und USA Befielt, die haben keine eigene Aussenpolitik.

Wäre ich Oberster Grosser König Albaniens wären wir Weltmacht, Atommacht, hätten die beste Wirtschaft, eine 100 Meter Hohe Statue von MIR aus Purem Gold
und hätten so eine Waffe
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wäre ich Oberster Grosser König Albaniens wären wir Weltmacht, Atommacht, hätten die beste Wirtschaft, eine 100 Meter Hohe Statue von MIR aus Purem Gold
und hätten so eine Waffe
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Leg noch einen Tempel Allihs drauf und du bekommst meine Stimme.

PS: Wie willst du dich dann nennen - King Don? Don der Grosse? Don der Groessere? Don der Groesste? Oder gar Don
der Groesste mit Absatz?

Zurück
Oben