Hamburg1711
Gesperrt
Ich habe Damien, bevor er diese Fragen gestellt hatte schon viel früher konkrete Fragen gestellt gehabt. Soll er erstmal meine Fragen beantworten.Beantworte lieber die Fragen:
Ich habe Damien, bevor er diese Fragen gestellt hatte schon viel früher konkrete Fragen gestellt gehabt. Soll er erstmal meine Fragen beantworten.Beantworte lieber die Fragen:
Im großen und ganzen solte man abwarten wie sich die weitere lage entwickelt.
Der einsatz Russlands war vielleicht etwas zu voreilig. Aber hätte man warten sollen bis die Kiewer rechten in die Krim ein blutbad anrichten?
Noch befinden wir uns in einem sehr frühen stadium. Der 30 März wird entscheidend sein!
Nicht nur die Krim stimmt über ihr weiteres schicksal ab sondern auch andere Städte! Wenn das passiert oder vielleicht schon vorher werden wir sehen wie dann die Rechten in Kiew handeln werden.
Und das ist das entscheidende dabei! Nicht nur die Krim sondern auch andere Städte stimmen ab! Und die sind nicht vom Russischen Militär geschützt!
Wie siehst du das den? Und dann sag mal bitte auch im Bezug auf Zypern
In Zypern wurden Türken massakriert. Wurden in der Krim Russen massakriert?
Im großen und ganzen solte man abwarten wie sich die weitere lage entwickelt.
Der einsatz Russlands war vielleicht etwas zu voreilig. Aber hätte man warten sollen bis die Kiewer rechten in die Krim ein blutbad anrichten?
Noch befinden wir uns in einem sehr frühen stadium. Der 30 März wird entscheidend sein!
Nicht nur die Krim stimmt über ihr weiteres schicksal ab sondern auch andere Städte! Wenn das passiert oder vielleicht schon vorher werden wir sehen wie dann die Rechten in Kiew handeln werden.
Und das ist das entscheidende dabei! Nicht nur die Krim sondern auch andere Städte stimmen ab! Und die sind nicht vom Russischen Militär geschützt!
jungs bleibt beim Thema, hier gehts um die Krim
Damien, darf sich eine fremde Macht, in die inneren Angelegenheiten eines souveränen Staates einmischen?
Hat eine autonome Region das Recht eine fremde dritte Macht um Hilfe zu bitten, entgegen den Wünschen der Zentralregierung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen