Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?

• Umfrageteilnehmer
    68
1.2 Das Beleidigen von Ethnien, Nationalitäten, Angehöriger einer Religion und Menschen bestimmter sexueller Orientierung ist verwarnungswürdig.
Spitznamen für bestimmte Volksgruppen gelten nicht als verwarnungswürdig. Das Verwenden von Ethnien als Beleidigung ebenfalls nicht, da diese im Grunde keine sind!

Regeln

Interessantes Inteview mit einem Übergelaufenen Ukrainischen Soldaten.

Ist die Krim doch nicht von Russland besetzt?

крым�кий фронт увер�ет: "оккупанты Крыма - не ро��и�не" - YouTube

Am anfang stellt er sich als ehemaliger Ukrainischer Soldat vor.
Der jetzt als Militz dient.

Der Reportet fragt ihn darauf: Und jetzt befinden sie sich neben Russischen Soldaten?

Darauf erwiedert er: woher haben sie das, das es Russische Soldaten sind?

Der Reporter: Ach woher sind dies Soldaten?

Der Ukrainer: Ich will ihnen keine Details nenen woher diese Leute sind und wo sie wohnen.
Aber ich kann ihnen versichern schon bald werden sie sich wundern woher diese Leute sind und woher sie kommen.
Und dann werden sie wissen woher sie sind. Aber ich möchte kein großes geheimniss daraus machen sie kommen von der Krim!

Der Reporter: Von der Krim?

Der Ukrainer: Ja von der Krim. Nur ich kann mit ihnen sprechen und sie nicht!

Der Reporter: Dann, woher haben diese Leute die Waffen?

Der Ukrainer: Nette Leute haben uns geholfen.

Der Reporter: Sie kennen aber nette leute!

Der Ukrainer: Ja warum! Auf den Maidan kannten die Demonstranten ja auch nette bekante! Und wir sollen keine haben?

Der Reporter: Sie haben ja Special ausrüstung, Gewähre und Granaten.

Der Ukrainer: Das sind ganz einfache Gewähre die finden sie überall. Daran gibt es nichts Spiecieles

Der Reporter: Also bestätigen sie das das Russische Soldaten sind?

Der Ukrainer: Nein das bestätige ich nicht! Und mit der zeit werden sie sich sehr wundern wenn sie erfahren wer das in warheit ist.

Der Reporter: Wie viele Soldaten von denen befinden sich gerade auf der Krim.

Der Ukrainer die genaue anzahl kann ich nicht sagen aber es dürften so um 2000 sein.

Der Reporter: Und die sind jetzt verteilt auf die ganze Krim?

Der Ukrainer: Sagen wir so ja weil die aufgaben groß sind und uns gibt es zu wenig.

Der Reporter: Es gibt Videos wo Militär Fahrzeuge neben uns fahren mit Russischen Nummernschildern.

Der Ukrainer: Was glauben sie wenn wir es nicht von den Ukrainern gestohlen haben woher haben wir es wohl!

Der Reporter: Sie haben es von den Russen gestohlen?

Der Ukrainer: Nein! Ich sage es ihnen noch mal uns haben nette Leute geholfen.

Der Reporter: Unter welchen bedingungen?

Der Ukrainer: Ein beispiel wenn sie zu einem Freund gehen und der hat hundert Euro! Würde er ihnen dan von diesen Hundert Euro nicht 50 Cent abgeben?
Wenn sie in Not sind würde er ihnen nicht helfen?

Den rest soll jeder selber übersetzten aber das ist so das wichtigste.

Am ende bleiben wohl mehr fragen als am anfang waren.

Das soll jetzt kein seht her Russland hat doch die Krim nicht besetzt sein! Glaubt was ihr wollt das macht ihr so oder so!

Es soll mehr eine Information sein! Was gerade auf der Krim abläuft und was die verschiedenen menschen dort dazu sagen.
Vielleicht erweist sie sich zu einem späteren Zeitpunkt noch als nützlich.

Dazu noch ein Interessanter Post

Verteidigungsminister Schoigu: Bilder von russischem Kriegsgerät auf Krim sind Provokation

267982541.jpg

Als Provokation hat Russlands Verteidigungsminister Sergej Schoigu von Medien verbreitete Bilder von angeblich russischer Kriegstechnik auf der ukrainischen Halbinsel Krim bezeichnet.

„Das ist eine Provokation“, sagte Schoigu am Mittwoch vor Journalisten. Auf das Video angesprochen, auf dem sich Uniformierte als Russen bezeichnen, sagte der Minister: „Das ist reiner Quatsch“. Schoigu schloss nicht aus, dass die russische Armee in diesem Jahr weitere Überraschungsmanöver abhalten wird.

Präsident Wladimir Putin hatte am 26. Februar, wenige Tage nach dem erzwungenen Machtwechsel in der Ukraine bei den Truppen in West- und Zentralrussland eine massive Alarmübung ausgelöst. An der außerplanmäßigen Übung, die am 3. März zu Ende ging, nahmen rund 150.000 Soldaten teil. Rund 90 Flugzeuge, 120 Hubschrauber und 880 Panzer waren im Einsatz. Die Kriegsmarine war mit 80 Schiffen vertreten.

Verteidigungsminister Schoigu: Bilder von russischem Kriegsgerät auf Krim sind Provokation | Politik | RIA Novosti

Ja die Russen sind ja so ein böses Volk....Gott sei Dank sind die westlichen Medien so vertrauenswürdig sodass ich mir selber keine Meinung bilden muss :mrgreen:
Wenigsten wollen sie der Ukraine nicht die reine "Demokratie" eintrichtern.....

Wie nennst du denn dann die ganzen russischen Soldaten, die momentan in der Ukraine sind und die ukrainischen entwaffnen/blockieren/etc.?

Die autonome Regierung der Krim hat sie um Hilfe gerufen!
Wenn sie die Ukraine besetzt hätten, dann wären sie in der ganzen Ukraine aufgefahren. Haben sie das gemacht?
Die Ukrainer im Osten begrüßen es, dass sie Schutz von Russland bekommen!
Und die Russen sehen die Ukrainer nicht als Feinde und umgekehrt.
Was die Fascho-Pseudo-Regierung betrifft, sie wird nicht nur von Russland nicht anerkannt!
Das ist keine Besetzung oder Annektion. Das sind gewünschte Sicherheitsmaßnahmen!

und außerdem : #527

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben