Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?


  • Umfrageteilnehmer
    68
Russland mischt sich in die inneren Angelegenheiten eines souveränen Staates ein.
Russland versucht die Ukraine zu destabilisieren.
Ich hoffe das am Ende die Freiheit und Demokratie siegt.
Die Ukraine ist Teil der freien Welt.

Ja aber erst nach dem andere (Eu, USA) sich dort eingemischt haben und jetzt wir dort
dank der einmischung eine Faschistisch nationalistische regierung haben.

Russland versucht nicht die Ukraine zu Destabilisieren sonder die EU hat sie destabiliesiert.
Russland kann jetzt den dreck der EU zusammen kären. Den sie hinterlasen haben.

Am ende wird die Freiheit und Demokratie siegen nach dem die jetztige Nationalisten Regierung durch freie wahlen beseitigt wurde.
 
Wieso?
Russland mischt sich in die inneren Angelegenheiten eines souveränen Staates ein und destabilisert zudem das Land.
So wie sie in Georgien , in Moldawien und jetzt in der Ukraine machen.
Das ist russischer Imperialismus.


Ich an deiner Stelle, würde als Türke mal ganz kleine Brötchen backen. Die Türkei mischt sich doch ebenfalls ständig in die Politik und den Angelegenheiten anderer Staaten an. Was ist denn das dann deiner Meinung nach??Türkische Sicherheitspolitik?

- - - Aktualisiert - - -

Bist du dir da so sicher?

BhpdSs_CcAEF8oN.jpg


In diesen Städten wurden überall schon die Russland Fahnen gehisst

Hätte nicht gedacht, dass viele der Städte auf der Krim bis heute noch griechische Namen haben :D
 
Ach so, aber wenn die CDU-nahe Konrad Adenauer Stiftung eine Partei in der Ukraine neu gründet und bezahlt (Udar von Klitschko), wenn sich der deutsche Botschafter in der Ukraine schon im April mit dem Vorsitzenden der Swoboda zu Gesprächen wegen eines Regimewechsels trifft, dann ist das keine Einmischung? Und noch mal: Swoboda entspricht der deutschen NPD.

Ich kann russische Außenpolitik gerade auf postsowjetischem Raum nicht gutheißen. Sie ist allerdings nicht minder doppelmoralistisch und heuchlerisch wie die Politik unserer Wertedemokraten. Und in Georgien war es Saakaschwili selbst, dessen von US ausgebildeten Leute zuerst Zchinvali, die eigenen Staatsbürger mitten in der Nacht bombardiert haben. Das findest du dann auch in OSZE-Berichten.

Wie gesagt, Kritik ist mehr als angemessen, aber weder steht Russland allein der Schwarze Peter zu. Und wenn man schon angeblich eine werteorientierte Außenpolitik betreibt, soll man sich auch an diese Werte halten und nicht seinerseits da doppelte Standards anlegen. In Deutschland arbeitet man an einem NPD-Verbotsverfahren, Österreich wurde abestraft, als Haiders Freiheitliche an der Regierung mit beteiligt wurden. Aber solche wie Swoboda in der ukrainischen Regierung, normal ne?`Ja ne, is klar....

Ich wünsche dem Land das Beste und allem voran eigenständig, ohne Fremdbestimmung egal von welcher Seite sein Schicksal unter Beachtung der Interessen aller Staatsbürger, dazu gehören die ukrainisch- wie die russischsprachigen etc., in die Hand zu nehmen.

Ich will nicht sagen, dass Russland ein Mutter Teresa Staat ist, aber so wie Russland von den Westen dargestellt wird, ist Russland ganz bestimmt nicht. Wo unterscheidet sich Russland zu dem Westen??Der Westen vorallem die EU und die USA mischen sich überall ein bringen die Katastrophe. Und das aus puren Eigennutzen. Auch wird nicht von eigenen "Partnern" halt gemacht und auch dort wird die Katastrophe gebracht. Aber Hauptsache Demokratie und Freiheit bringen.Alles Heuchler
 
Redeste von den "Rossopontoi"??Sind die nicht schon längst assimiliert?

Ziemlich, aber die können noch pontisch. In Edessa war letzten Frühling eine Rossopontische Hochzeit. Junge ging es da ab Halb Russich halb Griechisch. Und ein Kühlschrank voller Vodka Flaschen. Mein Onkel hat dort Lira gespielt.
 
Zurück
Oben