Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?

Sind die Russen grade dabei die Krim zu annektieren ?

• Umfrageteilnehmer
    68
Ukraine Bilder

BhqIxc9CcAAFlem.jpg:large

RT @Muschelschloss #Russia's 810 brigade welcomed with flowers by local population pic.twitter.com/8jwuSfymD7

Bhp4WJSIgAE-FCl.jpg:large

Heute. Fotoserie aus #Simferopol #Krim http://ostankino99.tumblr.com/post/78215978817/dirkemmerich-krim-simferopol-heute-morgen-hat … #crimea pic.twitter.com/5529XVx5aK

tumblr_n1rl7xLJIA1ro9amto1_1280.jpg

Menschen zeigen was sie vom Westen halten

tumblr_n1rl7xLJIA1ro9amto9_1280.jpg

#Simferopol Lage gespannt.Auf Demo «Russischer Frühling»«Wir befreien Ukraine von Okkupation durch USA»

tumblr_n1rl7xLJIA1ro9amto3_1280.jpg

tumblr_n1rl7xLJIA1ro9amto5_1280.jpg

Ich stamme aus den Arbeiterkreisen

Beachte in einfach nicht.
In Russland ist er für die freiheit Dagestans und Tschetscheniens und in der Ukraine drecht er es wieder um.
Er legt sich seine revolutionen so zu recht wie er es gerade braucht.

Oder vielleicht ist er einfach nur antiruschisch.

In Russland ist er für die freiheit Dagestans und Tschetscheniens und in der Ukraine drecht er es wieder um.

Allerdings, der Typ meint das der Kaukasus-Krieg gegen Georgien "russischer Imperialismus" sei, ab das konnte ich ihn nicht mehr ernst nehmen :lol:

Das stimmt und dazu stehe.
Wenn Dagestan und Tschetschenien ein Referendum abhalten können, um für ihre Unabhängigkeit abzustimmen, dann bin ich auch für ein Referendum in der Krim. Das ist kein Problem.
Lieber Damien, nun zu deiner scheinheiligen Argumentation.
Die Russen intervenieren in ein souveränes Land, nämlich die Ukraine.
Das ist ein unäbhangiger Staat. Russland misch sich aktiv in die inneren Angelegenheiten eines anderen Staates ein.
Tschetschenien und Dagestan sind seit Jahrhunderten besetzt und okkupiert.
Die Tschetschenen und Dagestaner wollen von sich aus Unäbhangig sein. Sie kämpfen für sich und ihre Freiheit.
Die Ukraine wird von Russland destabilisiert.

- - - Aktualisiert - - -

Kenne jetzt Moldawien nicht gut genug aber du bist auch nicht wirklich objektiv wegen deiner Wurzeln :D

in der Regel sind stony oder partybreaker sehr ehrliche Diskussionspartner. Ich kann nichts schlechtes über sie sagen

- - - Aktualisiert - - -

Ich stamme aus den Arbeiterkreisen

Ich tippe auf Roma oder Mazedonier

Zurück
Oben