Hamburg1711
Gesperrt
Der Junge ist einfach Anti Orthodox ist mir aufgefallen
Das heist für dich immer noch "Abi ist Antiorthodox"
Der Junge ist einfach Anti Orthodox ist mir aufgefallen
Mal ganz ernsthaft, der Ukrine die Krim wegzunehmen, ist das nicht so wie den Serben das Kosovo wegzunehmen ?
Das stimmt und dazu stehe.
Wenn Dagestan und Tschetschenien ein Referendum abhalten können, um für ihre Unabhängigkeit abzustimmen, dann bin ich auch für ein Referendum in der Krim. Das ist kein Problem.
Lieber Damien, nun zu deiner scheinheiligen Argumentation.
Die Russen intervenieren in ein souveränes Land, nämlich die Ukraine.
Das ist ein unäbhangiger Staat. Russland misch sich aktiv in die inneren Angelegenheiten eines anderen Staates ein.
Tschetschenien und Dagestan sind seit Jahrhunderten besetzt und okkupiert.
Die Tschetschenen und Dagestaner wollen von sich aus Unäbhangig sein. Sie kämpfen für sich und ihre Freiheit.
Die Ukraine wird von Russland destabilisiert.
- - - Aktualisiert - - -
Mal ganz ernsthaft, der Ukrine die Krim wegzunehmen, ist das nicht so wie den Serben das Kosovo wegzunehmen ?
1. Mal abwarten und cay trinken.
2. Es wäre der außenpolitisch dümmste Schritt Putins. Ich glaube auch nicht so recht dran. Und ich hoffe, ich werde auch nicht eines Besseren belehrt.
Aber äußere dich bitte auch mal ganz ernsthaft zu Swoboda und dem Rechten Sektor.
Das heist für dich immer noch "Abi ist Antiorthodox"
Das stimmt und dazu stehe.
Wenn Kurdistan und Nordzypern ein Referendum abhalten können, um für ihre Unabhängigkeit abzustimmen, dann bin ich auch für ein Referendum in der Dagestan,Tetschenien. Das ist kein Problem.
Lieber Hamburg1711, nun zu deiner scheinheiligen Argumentation.
Die Türken intervenieren in ein souveränes Land, nämlich Zypern.
Das ist ein unäbhangiger Staat. Die Türkei misch sich aktiv in die inneren Angelegenheiten eines anderen Staates ein.
Kurdistan und weitere Teile der Türkei sind seit Jahrhunderten besetzt und okkupiert.
Die Kurden und die Zyprioten wollen von sich aus Unäbhangig sein. Sie kämpfen für sich und ihre Freiheit.
Zypern wird von der Türkei destabilisiert.
Lieber DelaGreco,
die Türkei war einer der Garantiemächte von Zypern.
EOKA hat versucht Makarios zu stürzen bzw. hat Sie gestürzt.
Von mir aus können die Kurden ein Referendum abhalten dem seh ich gelassen.
Die zyprioten haben ein Referendum abgehalten und sich explizit gegen eine Wiedervereinigung ausgesprochen und zwar die griechische Seite.
Bitte Grieche bleib beim Thema und lenk nicht ab oder Spam.
Es geht heir um die Ukraine, wenn Du Diskussionsbedarf hast dann mach ein Thread über Zypern auf. Hier geht es um die Ukraine.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen