Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind Griechen wirklich "Griechen" ?

Das tut sie bereits schon. Kannst du dich noch an die Börsenkurse erinnern, die weltweit stark volatil waren?

Ich sehe du versteht mich.....

Jetzt mal ohne Witz, wie behindert kann ein Thema noch werden? Als ob irgendein Volk auf dieser Erde genetisch über Jahrtausende durch äussere Einflüsse unbefleckt geblieben ist? Die heutigen Griechen liegen nunmal den Antiken was die Sprache angeht, zum Teil sogar bei Bräuche und Sitten am nächsten, also was solls, sollen sie sich doch kulturell mit den Antiken identifizieren.... Die Ithakas machens doch auch mit den Römern und die Franzsacken mit den Galliern usw......

Ante gamisou palio malaka kai tesaton manas ato fousin amon sen ksepetaksen....

Versuche dich nicht mit mir auf gleicher Stufe zu stellen. Für mich bist und bleibst du ein rassistisches Gesindel! Also schleim nicht rum, du wirst nie ein Freund meiner Wenigkeit sein.....

Was für ein kleiner hinterhältiger Giftzwerg! :))
(Vorsicht vor Menschen mit diesen Attributen).

Na dann, zurück mit dir in das Land deiner Träume du "kleine Wenigkeit."

Sülze mit deinem Gelaber Amphion zu, den interessierts vielleicht und geh mir net auf dem Sack. Deine Homobeiträge, sofern sie nicht mich betreffen, lese ich eh nie also unterhalte dich doch bitte zukünftig mit Leuten die deinem geistigen Dünnschissniveau gerecht werden.....

Zurück
Oben