Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind Griechen wirklich "Griechen" ?

Die Frage ist eher, kann man "antike Griechen" mit der heutigen "Ethnie/Nationalität Grieche" überhaupt vergleichen?

Schon Isokrates sagte: Grieche sei man nicht durch Geburt und Natur, sondern durch Vernunft und Bildung.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Warte mal ab bis unser Lattenheinrich Zoran diesen Thread entdeckt. :lol:

Wenn man in der SuFu "Zoran" eingibt, hat man dich als Top-Treffer.

Warum eigentlich?

Pozdrav

Πω ρε πουστη μου είχαμε τους σημπεθερους τορα πλάκωσε και ο βλακας.

Die Frage ist eher, kann man "antike Griechen" mit der heutigen "Ethnie/Nationalität Grieche" überhaupt vergleichen?

Schon Isokrates sagte: Grieche sei man nicht durch Geburt und Natur, sondern durch Vernunft und Bildung.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Warum eigentlich?

Pozdrav

Das frage ich mich auch.

Du erinnerst mich stark an Gonzo alias Kaffee oder so. Den müssen auch andauernd ohrfeigen. Was du verbrochen hast, daß die griechische Gemeinde Jagd auf dich macht wüsste ich auch gern.

Pozdrav

Mach ruhig weiter mit deiner pauschalen Hetze ... zeigt doch letztlich nur dass du , wie viele Nationalisten hier, an Griechenkomplexe leidest. Oder weshalb beschimpfst du Griechen, sie seien nicht gebildet und nicht vernünftig?

Zoran schrieb:

Warum eigentlich?

Pozdrav

Weil ich mir zu oft die Zeit genommen habe auf deine Beiträge einzugehen. Hatte letzten Endes nur einen Vorteil: Die tausenden Klatschen die du kassiert hast, zeigte deutlich auf, wie geistlich beschränkt du doch bist. Siehe meine Signatur; nur ein Beispiel von unzählig vielen.

- - - Aktualisiert - - -

Was du verbrochen hast, daß die griechische Gemeinde Jagd auf dich macht wüsste ich auch gern.

Dann lies dich in die Makedonien-Threads ein, wenn du Zeit hast. Erst dann wirst du - und das garantiere ich dir - verstehen, um welchen Typ es sich bei einem Zoran handelt. ;)

Griechen wurden vom Gottimperator auf die Erde gesandt um das ungeteilte Chaos zu bekämpfen und den Codex Astartes unter den befreiten Völkern zu festigen......

Zurück
Oben