Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind manche Serben Verräter?

Mortimer lass dir nichts einreden, du bist ein Richtiger Serbe, die anderen sind Ganaci.

Im Krieg wart ihr für sie noch Serben damit man euch an die Front schicken konnte und heute wo Frieden ist nicht mehr ?

Das ist pure opasno diskriminicia.
 
Mortimer lass dir nichts einreden, du bist ein Richtiger Serbe, die anderen sind Ganaci.

Im Krieg wart ihr für sie noch Serben damit man euch an die Front schicken konnte und heute wo Frieden ist nicht mehr ?

Das ist pure opasno diskriminicia.
so sehe ich es auch
wenn morti sich als serbe fühlt, dann ist er auch ein serbe

mehr als unser oliver
morti kann serbisch und oli kann es net
 
oliver kann kein serbisch? ich bin entäuscht. gruß playboy
 
Mach dir keine Gedanken. Wenn du Serbe sein willst, dann bist du auch ein Serbe und kein Verraeter.
 
Zurück
Oben