Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind manche Serben Verräter?

Manchmal will ich Playboy eins hinter die Löffel geben weil er mich hier und da auf die Palme bringt aber jetzt muss ich hier mal offen und ehrlich sagen was für ein herzensguter Serbe er ist. Ich glaube auch das Playboy und Morti Freundschaft geschlossen haben. Meiner Meinung nach haben es Morti und Playboy verdient das man sie mal in den Arm nimmt.

Manchmal will ich Playboy eins hinter die Löffel geben weil er mich hier und da auf die Palme bringt aber jetzt muss ich hier mal offen und ehrlich sagen was für ein herzensguter Serbe er ist. Ich glaube auch das Playboy und Morti Freundschaft geschlossen haben. Meiner Meinung nach haben es Morti und Playboy verdient das man sie mal in den Arm nimmt.

gay-hangover.gif

:mrgreen:

Auch wenn ich ein Roma bin, fühle ich mich als Kamerad und Serbischer Patriot und ich halte zu Serbien. Aber viele Serben sagen zu mir "Jebemti sve cigansko" "ti si ganac nisi srbin". Ich habe patriotische Lieder auf TikTok aufgenommen und da kammen Kommentare wie "TI si ganac nisi srbin" oder "Hier hast du 1 Euro". Ich fühle mich als hätten einige Serben mir das Messer in den Rücken gestochen, natürlich kann ich nicht wissen das alle von dennen auch wirklich Serben waren, aber ich weiß das Cube wirklich ein Serbe ist und er sagt immer ich habe nichts mit Serbien zu tun, deswegen würde es mich nicht überraschen wenn es tatsächlich Serben waren.

Da fällt es einem schwer noch Patriot zu sein, was meint ihr?

So ein Widerspruch.. du sagst du bist Roma und dann im gleichen Zug Serbischer Patriot. Du kannst dich nennen wie du willst, egal ob Serbe, Russe, Pakistaner oder sonst was. Du bist und bleibst Roma. Das hat nichts mit Verrat oder sonst was zu tun. Du bist als Roma geboren und wirst auch immer Roma bleiben. Ich bin als Albaner geboren und werde auch immer Albaner bleiben.

So ein Widerspruch.. du sagst du bist Roma und dann im gleichen Zug Serbischer Patriot. Du kannst dich nennen wie du willst, egal ob Serbe, Russe, Pakistaner oder sonst was. Du bist und bleibst Roma. Das hat nichts mit Verrat oder sonst was zu tun. Du bist als Roma geboren und wirst auch immer Roma bleiben. Ich bin als Albaner geboren und werde auch immer Albaner bleiben.

So ein blödsinn. Du kannst sein was du willst.

Man kann niemandem das natürliche Gefühl austreiben, sich als eine andere Ethnie zu fühlen. Nur beginnt die Integration meistens mit der Akzeptanz der Einheimischen. Da hilft auch die frühzeitige gründliche Prägung in eine andere Ethnie nichts.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Die Serben kamen ursprünglich aus Westrussland und sind somit Slawen. Also blonde Haare und helle Augen!
Diese machen vielleicht nur etwa 30-40% in Serbien aus, der Rest sind ursprünglich Türken, Griechen, Iraner, Romas usw. mit dunklen Haaren.
Sie wurden sozusagen teilweise zwangsassimilliert und mussten die slawische Sprache erlernen.

:haha::haha::haha:

Das ist wie wenn ein Jugo mit () im Nachnamen in Österreich oder Deutschland sagt,
"Ja, ich bin ein richtiger Deutsche, ein richtiger Germane".

Da lachens dich auch alle aus.. Am besten sind dann noch die,
die ihre Nachnamen mit tsch schreiben lassen, um ja nicht dieses
zu haben.
:haha:

:haha::haha::haha:

Das ist wie wenn ein Jugo mit () im Nachnamen in Österreich oder Deutschland sagt,
"Ja, ich bin ein richtiger Deutsche, ein richtiger Germane".

Da lachens dich auch alle aus.. Am besten sind dann noch die,
die ihre Nachnamen mit tsch schreiben lassen, um ja nicht dieses
zu haben.
:haha:
Wirklich?? das mit tsch ?? GIb mal Beispiele!

Die Serben kamen ursprünglich aus Westrussland und sind somit Slawen. Also blonde Haare und helle Augen!
Diese machen vielleicht nur etwa 30-40% in Serbien aus, der Rest sind ursprünglich Türken, Griechen, Iraner, Romas usw. mit dunklen Haaren.
Sie wurden sozusagen teilweise zwangsassimilliert und mussten die slawische Sprache erlernen.
Nein. 30-40% ist zu viel.. Fahr doch einfach nach Serbien,
du wirst das Gefühl haben, du bist irgendwie in der Nordtürkei. Das ist so.

Zurück
Oben