Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind Mazedonisch bzw. Bulgarisch dem Serbokroatischen ähnlich?

Makedoschwachmatik,
Opala hat's gleich begriffen, was ich wollte.

Aber du brauchst zehn Tage, bis du was kapiert hast. Meine Fresse, gehst ma grad am Nerv.

Vergiss meine Frage einfach, die hat dich einfach überfordert.

Macedonian,
was interessieren mich die Albaner?

Ich komm' nicht aus dem Nordwesten. Vom Süden, wo ich bin, da tummelt sich weit & breit kein Albaner. Wohl eher sind da mehr Griechen, als irgendeine andere Ethnie, außer wir slawische Bastarde natürlich. Als wir alle geboren worden sind, wurden wir als Babys gleich in Propanda-Schulenheime verfrachtet und mußten mit zwei Jahren die Lebengeschichte Alexandars Makedonskis auswendig kennen. Wir wurden getrimmt, die Griechen zu hassen, den Griechen alles zu streitg zu machen. Wir sind Geschichts-Klauer, die die Welt noch nie in dieser Form gesehen hat.

Molon labe, mein Freund, molon labe..

Ihr habt keine Ahnung, wie's bei uns wirklich ausschaut. Immer auf die selbe Scheiss rumhacken, dabei ganz und gar vergessen, dass nicht jeder Fyromer so denkt, wie ihr's gerne hättet, damit ihr ja eure hellenische Großkotzigkeit ausleben dürft.

Aber bitte,
wenn ihr's so lustig habt,
dann viel spaß an der Freude,
uns immer zu demütigen.

FYRO Mazedonier oder auch slawische Mazedonier sind ein Mix aus Serben und Bulgaren, gehören aber der serbisch-orthodoxen Kirche an.

Der Nord-Westen ist denke ich mal mehr serbisch geprägt und der Süd-Ost mehr bulgarisch.

Srbine, ke me razberis ako ti zboruvam vaka?

Artemovski, ich hab dir eine ordentliche Antwort gegeben! Leider verstehst du das nicht, was mir wiederum sagen lässt, dass du IQ mäßig ziemlich schlecht abschneidest! Ich habe deine Frage verstanden...

Hat etwa das "aked" im skopianischen irgend eine Bedeutung?

Macedonian,
was interessieren mich die Albaner?

Ich komm' nicht aus dem Nordwesten. Vom Süden, wo ich bin, da tummelt sich weit & breit kein Albaner. Wohl eher sind da mehr Griechen, als irgendeine andere Ethnie, außer wir slawische Bastarde natürlich. Als wir alle geboren worden sind, wurden wir als Babys gleich in Propanda-Schulenheime verfrachtet und mußten mit zwei Jahren die Lebengeschichte Alexandars Makedonskis auswendig kennen. Wir wurden getrimmt, die Griechen zu hassen, den Griechen alles zu streitg zu machen. Wir sind Geschichts-Klauer, die die Welt noch nie in dieser Form gesehen hat.

Molon labe, mein Freund, molon labe..

Ihr habt keine Ahnung, wie's bei uns wirklich ausschaut. Immer auf die selbe Scheiss rumhacken, dabei ganz und gar vergessen, dass nicht jeder Fyromer so denkt, wie ihr's gerne hättet, damit ihr ja eure hellenische Großkotzigkeit ausleben dürft.

Aber bitte,
wenn ihr's so lustig habt,
dann viel spaß an der Freude,
uns immer zu demütigen.

Werte Artemi,

in Monastiri (Toponym der eigewanderten Slawen ''Bitola'') gibt es in der Tat keine Albaner, aber wir sprechen doch von F.Y.R.O.M als Ganzes, oder etwa nicht? Dafür gibt es in dieser Region (Pelagonien) mind. 100 000 Hellenen (Makedonier, Sarakatsanen und gr. Vlachen), welche vom F.Y.R.O.M-slawischen Terror unterdrückt werden.

Griechische Schüler
29-09-07_1505.jpg

Sarakatsanen
pertouli2003_lg.jpg

Greek community in FYROM

Du brauchst nicht gleich beleidigend (Auch gegenüber deinem eigenen Volk) werden. Eurer Lehrplan, oder genauer gesagt eure Schulbücher mit Groß-F.Y.R.O.Mischen Märchen und Karten sind mir bestens bekannt. Allgemein sind mir eure Wahnvorstellungen bestens bekannt.

Apropos Baby, Aleksander Makedonski u.s.w ... ich könnte dir selbst dazu ein paar paranoide Bilder zeigen.

Pozdrav
Komita Makedon

Zurück
Oben