Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

sind montis die eigentlichen herrscher in serbien

serben aus monte, srbija, krajina etc.. sind alles serben egal woher

die trennung nun ja ich sag mal der der kuchen wurde anders aufgeteilt milo wollte alles für sich so läuft das.

bin praktisch auch jedes jahr in budva hat also auch slowaken, russen, tschechen, polen usw...

es ist eine serbische dynastie .....der name crna gora kam erst viel später zu erst waren es raska und zeta....den namen bekam montenegro durch die familie crnojevic die dem gebiet den namen crna gora gaben....man man man ihr verdreht alles nur damit da nicht serbe rauskommt....lächerlich...

Duklja nicht vergessen :wink:

alle aus dem balkan und russen (lassen viel geld da :mrgreen:) sind herzlich willkommen, aber auf zu viele deutsche, engländer, araber usw. kann ich gerne verzichten

willkommen sind auch friedliche völker wie schweden, österreicher, norweger usw.

aber wer hört schon auf mich, alle wollen nur schnell geld machen und nie mehr arbeiten

Genau, und dann beschwert Ihr euch am Ende wie heute die Serben! Damals waren im Kosovo noch Serben ohne Ende. Als die Albaner denen genügend Geld boten haben die Serben alles verkauft. Heute bescweren Sie sich über Kosovo und das dort fast nur Albaner leben! Letztendlich haben Sie es aber selbst erst ermöglicht!

Genau, und dann beschwert Ihr euch am Ende wie heute die Serben! Damals waren im Kosovo noch Serben ohne Ende. Als die Albaner denen genügend Geld boten haben die Serben alles verkauft. Heute bescweren Sie sich über Kosovo und das dort fast nur Albaner leben! Letztendlich haben Sie es aber selbst erst ermöglicht!
Heißt dass, wenn man in Berlin heute bereits Grundstücke und Häuser an Türken verkauft hat, dass sie in 50 Jahren eine unabhängige Republik mitten in Berlin ausrufen dürfen, in der Türkisch dann zur Landessprache wird ?

ich glaub es nicht aber du hast recht und ich stimm dir auch noch zu .......was n los heut mit mir :confused:

Heißt dass, wenn man in Berlin heute bereits Grundstücke und Häuser an Türken verkauft hat, dass sie in 50 Jahren eine unabhängige Republik mitten in Berlin ausrufen dürfen, in der Türkisch dann zur Landessprache wird ?

ja wenn sie die nötige lobby im westen dafür kriegen ....das ist eher unrealistisch aber wer weiss was in den nächsten hundert jahren noch passiert aber theoretisch wäre das möglich!

sind (o. waren) die monotis die eigentlichen bosse von serbien.

schauen wir uns ein paar beispiele an:

slobodan milosevic: eltern waren montis

radovan karadzic: eltern waren ebenfalls montis

noch ein anderes beispiel:
milovan djilas: ebenfalls aus montenegro

hat sich da eine herrscher-kaste herausgebildet? :help:

Du hast ARKAN vergessen, seine Eltern sind auch Montenegriner. Hab es schon mehrmals gesagt Montenegro ist das älteste Siedlungsgebiet der Serben auf dem Balkan zusammen mit Raska und KOSMET.

ja wenn sie die nötige lobby im westen dafür kriegen ....das ist eher unrealistisch aber wer weiss was in den nächsten hundert jahren noch passiert aber theoretisch wäre das möglich!
In Bezug auf diese Möglichkeit bin ich deiner Meinung aber nur weil ich generell Vieles was Unruhe in EU stiftet für möglich halte.
Es ist aber Schwachsinn, weil man in der Türkei andersrum diese Nummer ja nicht abziehen kann.
Von daher darf sowas eigentlich nicht der Fall sein.
Wenn jemand in ein anderes Land geht, hat der die Sprache zu lernen und die Gegebenheiten des fremden Staates zu akzeptieren, sonst soll er zu Hause bleiben...

Zurück
Oben