Perun
Keyboard Turner
Also vor Kroaten haben wir am wenigsten Angst, ich denke 93 haben wir es genug gezeigt.
Was hat man den gezeigt?
Wie die errichtung eines Gottesstaates in die Hose gehen kann?
Also vor Kroaten haben wir am wenigsten Angst, ich denke 93 haben wir es genug gezeigt.
Was hat man den gezeigt?
Wie die errichtung eines Gottesstaates in die Hose gehen kann?
Wollen wirklich damit anfangen?
Lass es lieber, als man den Vertrag 94 gemacht hat war die bosnische Armee auf dem Weg ans Meer und hat die HB auseinander genommen obwohl wir zur gleichen Zeit eine Front von meheren hundert Kilometern hatten mit den Serben.
Der Hass spielt in EX Yu kaum noch eine Rolle! Ich glaub die haben andere Probleme! Überleben und so....
Lass es lieber, als man den Vertrag 94 gemacht hat war die bosnische Armee auf dem Weg ans Meer und hat die HB auseinander genommen obwohl wir zur gleichen Zeit eine Front von meheren hundert Kilometern hatten mit den Serben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen