Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind Serben darüber verwundert

ich persönlich mag moslems wie kroaten genauso wenig...serben genauso

weil sie alle gleich sind, es aber nie zugeben würden

Was hat man den gezeigt?
Wie die errichtung eines Gottesstaates in die Hose gehen kann?

Wollen wirklich damit anfangen?

Lass es lieber, als man den Vertrag 94 gemacht hat war die bosnische Armee auf dem Weg ans Meer und hat die HB auseinander genommen obwohl wir zur gleichen Zeit eine Front von meheren hundert Kilometern hatten mit den Serben.

Der Hass spielt in EX Yu kaum noch eine Rolle! Ich glaub die haben andere Probleme! Überleben und so....

Ich habe neulich geträumt das ich im Elektronikmarkt in der Fernseherabteilung war und überall auf den Bildschirmen lief KCTV.

Lass es lieber, als man den Vertrag 94 gemacht hat war die bosnische Armee auf dem Weg ans Meer und hat die HB auseinander genommen obwohl wir zur gleichen Zeit eine Front von meheren hundert Kilometern hatten mit den Serben.

dir ist schon aufgefallen, daß du dir gerade selbst widersprichst....::lol:

Wenn du so anfangen willst, schau mal ihr hattet Glück das die Kroaten uneinig in der politischen Meinungen waren, nur als Beispiel die HVO 115 Brigada Zrinski war die schnellste organisierte Armee, die Tuzla verteidigte die keine HB wollte, man hatte Glück dass an vielen Orten Kroaten waren die miteinander die Stadt verteidigte.

Die waren auf den Weg nach nirgendwohin.
Aufgrund der tatsache das man es nicht mit dem Serbischen Aggressor aufnehmen konnte,versuchte man mittels verdrängung der Kroaten in Zentralbosnien seinen eigenen kleinen Gottesstaat zu errichten.

Zurück
Oben