Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind Serben darüber verwundert

CNN Aktuelle Meldung:

Die serbische, kroatische und bosnische Armee setzen ihren Krieg im Cyber-Space fort, wie in der Realität kommt es auch hier zu wechselnden Bündnissen, Verrat und
gegenseitigen Schuldzuweisungen und Leugnung eigener Verantwortung....

...zur Zeit wird an der "Geschichte und Kultur" -Front gekämpft nach einer Thread-Offensive von General Perun gegen die Truppen des wegen "Islamismus" verdächtigten General Dzeko...

weitere Meldungen werden folgen

CNN Aktuelle Meldung:

Die serbische, kroatische und bosnische Armee setzen ihren Krieg im Cyber-Space fort, wie in der Realität kommt es auch hier zu wechselnden Bündnissen, Verrat und
gegenseitigen Schuldzuweisungen und Leugnung eigener Verantwortung....

...zur Zeit wird an der "Geschichte und Kultur" -Front gekämpft nach einer Thread-Offensive von General Perun gegen die Truppen des wegen "Islamismus" verdächtigten General Dzeko...

weitere Meldungen werden folgen

Wart ab bis das hier richtig loslegt,wie zu guten alten zeiten.

Ich finds lustig, dass Dzeko hier versucht allen klar zu machen, dass Bosnien sich allein gegen die pösen Kroaten und Serben gewehrt haben und sie auch besiegt haben: Die Realität ist nur, dass ihr dank den Kroaten aus Kroatien nicht untergegangen seid und dank den Deutschen.

Wen einer schreibt das wir Angst vor Kroaten haben dann zeige ich euch natürlich wie wir Angst hatten, ich lass doch mein Volk nicht so runtermachen. Die Krajina habt ihr gerettet nicht Bosnien.

scheiße hoffentlich übernehmen die bosniaken nicht bald kosovo und dann albanien mit ihrer armee

dzekolein du stellst dein volk hier als stärkstes dar

Zurück
Oben