Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind Serben darüber verwundert

Das Kroaten Moslems mehr haßen als sie?
Und Moslems Kroaten mehr als Bedrohung ansehen als Serben?
Also die frage haettest du besser stellen koennen...

Also so wie die frage formuliert ist muss ich sagen das deine Aussage:
-Kroaten hassen Muslime mehr als Serben
-Muslime empfinden Kroaten(Kroatien???) als groessere bedrohung als Serben

...falsch ist.

Von einem rein religioesen Standpunkt aus betrachtet (Kath. vs. Islam vs. Orth.) kann ich mir die Fragen erklaeren.
Es gibt ja Ultrarechte Kroatische und auch Serbische Kreise die ab und an mal so tun als waeren sie "Christliche Brueder" und das sie beide gemeinsam "staerker" waeren bei der "abwehr" des Islams...

ueber die Leute red ich aber voll ungern.
Die gehoeren fuer mich in die ecke der Krankhaften "Arier-Slawen", "Slavic-brotherhood" und der ganze scheiss...

Ohne uns wärt ihr aufgerieben worden wie Käse auf der Reibe.

Wie kommst du auf den scheiss?

Ihr habt euch in Bosnien nur für eure Gebiete eingesetzt, so wie ihr von uns profitiert habt so haben wir von euch, aber euch für irgendwas denken brauchen wir sicher nicht und werden es auch nicht.

Also die frage haettest du besser stellen koennen...

Also so wie die frage formuliert ist muss ich sagen das deine Aussage:
-Kroaten hassen Muslime mehr als Serben
-Muslime empfinden Kroaten(Kroatien???) als groessere bedrohung als Serben

...falsch ist.

Von einem rein religioesen Standpunkt aus betrachtet (Kath. vs. Islam vs. Orth.) kann ich mir die Fragen erklaeren.
Es gibt ja Ultrarechte Kroatische und auch Serbische Kreise die ab und an mal so tun als waeren sie "Christliche Brueder" und das sie beide gemeinsam "staerker" waeren bei der "abwehr" des Islams...

ueber die Leute red ich aber voll ungern.
Die gehoeren fuer mich in die ecke der Krankhaften "Arier-Slawen", "Slavic-brotherhood" und der ganze scheiss...

Wär mir neu das sie mal getan hätten als wären sie Christliche Brüder.

Ehrlich gesagt das Trümmerfeld das du Staat nennst hat den gleichen Wert wie eine Radioaktiv verseuchte Zone,die niemand nicht einmal geschenkt haben will.

die albaner wollen es , die serben wollen es , die usa will es , die EU will es , die UNO juckt das sehr

ehrlich gesagt will jeder in kosovo das sagen haben

Wie kommst du auf den scheiss?

Ihr habt euch in Bosnien nur für eure Gebiete eingesetzt, so wie ihr von uns profitiert habt so haben wir von euch, aber euch für irgendwas denken brauchen wir sicher nicht und werden es auch nicht.

Inwiefern soll man von euch Profitiert haben?
Für die einfuhr Afghanischer Eselstreiber,die jetzt Stinksauer in ihren Hütten sitzen und das Schicksal verfluchen das sie in Bosnien stranden ließ.

Zurück
Oben