Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind Serbiens Grenzzüge Legitim??

nein natürlich nicht wie kann ich das behaupten, es hat nur mit der religion zu tun mein freund das ist die wunde in die immer wieder salz gestreut wird die nie heilen wird weil wir es nicht einsehen können.

Will der ami was auf dem balkan durchbringen geht er zu den muslime dort und flüstert den scheise ins ohr, will der russe was dann geht er zum orthodoxen und flüstert den selben müll in grün in sein ohr was passiert die osmanische wunde reist und scharamba hauen sich die köpfe ein.

Das Kosovarische Volk besteht mehrheitlich also zu 80 % aus Muslimen und trotzdem haben mehr als die hälfte der Muslimischen Ländern Kosovo nicht als unabhängigen Staat anerkannt.

Denkst du, dass wir Albaner gerne an der Türkei Grenzen würden?

Blut ist dicker als Wasser.

wie wäre es denn wenn der Balkan eine Art Europa währe wir würden nur
mit dem tourismus unserer aller länder bruttosozialprodukt in 5 jahren verdreifachen

denkst du wir grenzen gern an die türkei? denkst du mir gefällt es wie die türken mit unserer kultur um tourismus werben?

denkst du wir grenzen gern an die türkei? denkst du mir gefällt es wie die türken mit unserer kultur um tourismus werben?

Nein, das natürlich nicht. Wir wissen ja alle das Konstantinopel Griechisch war, aber genauso ist es auch mit Korfu und Südqameria und genau das ist halt auch das Problem. Jedes Land auf dem Balkan besitzt fremde Gebiete oder verliert sie.

Jedes Land auf dem Balkan sollte seine Grenzen untereinader öffnen und für alle anderen schliesen, dann müsste der gesamte balkan nur noch neutral werden, eine einheitlich religion gründen (das ist das gröste problem) eine starke armee zur reinen verteidigung gründen und fertig aber das ist ein traum.

Jedes Land auf dem Balkan sollte seine Grenzen untereinader öffnen und für alle anderen schliesen, dann müsste der gesamte balkan nur noch neutral werden, eine einheitlich religion gründen (das ist das gröste problem) eine starke armee zur reinen verteidigung gründen und fertig aber das ist ein traum.

Das ist der Traum, den ein träumender Mensch im Traume des eigentlich Träumenden gerade träumt. ;)

ja gründen wir eine balkan religion !

islam katholizismus orthodoxie und judentum werden zu

-------> balkanismus

Zurück
Oben