W
whiTie
Guest
Dein Maulwerk ist bescheuert.
Mei Maulwerk sagt dir bloss die reine Wahrheit.
Dein Maulwerk ist bescheuert.
Wenn man das Balkanforum als Massstab nimmt, dann muss man traurigerweise feststellen, dass es nicht geht.
Aber gut... Es gibt auch Beispiele, die belegen, dass verschiedene Religionen kein Problem sind. Sieht einfach mal die Albaner an und lernt!!!!
Ich bin völlig überrascht, dass sich jetzt erst jemand wie Auto hier gefunden hat, der den religiösen Fanatiker, den orthodoxen Slawen oder kurz: DEN Serben so völlig klar auf den Punkt bringen kann. Egal ob Kosovo, Montenegro, Serbien inkl. Vojvodina, Bosnien oder Kroatien, jeder einzelne Konflikt lässt sich auf die Formel bringen: Der Serbe als Problem! Denn 99 % denken völlig identisch.
Sogar die Osmanen wissen ein Lied davon zu singen., dabei haben sie die Serben so sehr geliebt, dass sie sie in manchen Fällen sogar zu Tode gestreichelt haben. Und was war der Dank? Aufmüpfigkeit.
Auch ist Serbien völlig einzigartig auf dieser Welt. Seit 200 Jahren gibt es keine inneren Konflikte mehr. Schon gar nicht dann, wenn es darum geht, endlich, ENDLICH Großserbien zu verwirklichen. Im Gegensatz zu Serbien war kein anderes Land auf dem Balkan expansiv.
Und seit damals hat Serbien eine völlig einzigartige Entwicklung genommen oder noch besser: der Paschaluk Beograd war der wahre Ursprung und die Heimat des größten rassistischen, biologistisch durchsetzten Ultranationalismus. Das Buch wie es sich von dort aus über ganz Europa ausbreitete, müsste erst geschrieben werden. Das wäre doch was für dich, Auto...
Das Paschaluk-Gedankengut fand viele Nachahmer. Und bis heute schielen alle nach Beograd, wenn es darum geht Kriegsverbrecher abzufeiern oder gar Kriegsverbrechen zu leugnen. Nachahmer gab es viele. Aber unter uns, wir wissen doch ganz genau, wer das Original ist ;-)
Und hier das wichtigste Beweisstück, wie Nachhaltig das Tschetnik-Gen und der genozidale Charakter ist:
Wie sollen da Schriftsteller, Musiker oder gar Intellektuelle hervorgebracht werden. Kein Alk ist auch keine Lösung und sie träumen lieber auch weiterhin von Genoziden, Vertreibungen und Vergewaltigungen. Und daran sind die serbisch orthodoxe Kircher und Peter Handke schuld.....
Ich bin völlig überrascht, dass sich jetzt erst jemand wie Auto hier gefunden hat, der den religiösen Fanatiker, den orthodoxen Slawen oder kurz: DEN Serben so völlig klar auf den Punkt bringen kann.
Bleib oben auf dem Baum Affenfreund.Mei Maulwerk sagt dir bloss die reine Wahrheit.
ako razumijes nas jezik, mi to zovemo: to ne pije vodeIch habe nur ein Problem mit diesen ganzen heulenden Muslimen, die sich einbilden hier im Westen diskriminiert oder gar benachteiligt zu werden. Solche Schmocks sind die ersten, die sich von anderen abgrenzen und oft ziemlich ungebildet sind oder dies zumindest irgendwie schaffen zu verstecken. Natürlich ist es so das du benachteiligt wirst, wenn man dir die Schulbildung bezahlt (du sie aber eventuell verkakst, weil die Lehrer natürlich schuld sind) und du dasselbe Recht darauf hast wie alle anderen, genauso wie es dir erlaubt ist deinen Glauben frei auszuleben und in die Moschee zu gehen. Natürlich wirst du diskriminiert wenn dich manchmal ein paar Menschen auf der Straße ein wenig komisch ansehen, nein das passiert niemandem sonst, sondern nur dir, weil du Muslim/a bist. Bilde dir das ruhig weiter ein. Ich bin ziemlich groß und werde auch manchmal von anderen Menschen angestarrt, auch wenn ich mit oder ohne Bart aus dem Haus gehe. Menschen werden immer "blöd schauen", das heißt jedoch nicht das man diskriminiert wird. Auch darfst du frei auf der Straße herumlaufen ohne eine Angst zu haben das man dich irgendwie angreifen wird. Stell dir vor, es gibt jedoch tatsächlich eine Volksgruppe die zum Teil noch immer Angst haben müssen, wenn sie in ihrer traditionellen Kleidung auf die Straße gehen. Nur so als Tipp, das sind die selben Leute, die bereits seit einer Ewigkeit Angst haben müssen. Aber da es jetzt nicht bereits genug ist, das sie Angst vor rechts- und linksradikalen haben müssen, kommen viele intolerante Muslime (seien wir ehrlich die Antiphatie von Muslimen gegenüber Juden ist unglaublich hoch, zum Teil wirklich unabhängig vom Bildungsstand) noch dazu, da alle Juden Kindermörder sind. Und jetzt Frage ich mich wirklich, wer muss hier wirklich Angst haben oder wem könnte auf der Straße eher etwas passieren? Einem Muslim der frei durch die Stadt spazieren kann, oder einem Juden der vielleicht gewisse Gegenden in manchen Städten vielleicht doch lieber meiden sollte?
Wenn man das Balkanforum als Massstab nimmt, dann muss man traurigerweise feststellen, dass es nicht geht.
Aber gut... Es gibt auch Beispiele, die belegen, dass verschiedene Religionen kein Problem sind. Sieht einfach mal die Albaner an und lernt!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen