Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sinn des Lebens

Mein Leben so leben, dass ich am Sterbebett sagen kann, dass ich mein Leben so gelebt habe, wie ich es wollte...


Um anschliessend dann in der Hölle zu brennen.:smilebowtie:
 
Biologisch, die Fortpflanzung

hier... aus nem genialen Song "Der Sinn des Lebens, ist Leben, das wars"

Casper - Das Grizzly Lied (lyrics/Songtext) Video - Nalenleya - MyVideo

oder.. ganz klar...

‪F**k Everything (Jon Lajoie)‬‏ - YouTube




mann sollte nicht aufgaben mit sinn vermischen...

aufgaben sind zum beispiel:

Doktor titel zu machen (allgemein in die schule gehen), arbeiten, heiraten, kinder groß ziehen, Spaß haben etc

aber weil menschen keine Antwort haben - nehmen sie ein Aufgabe als sinn, erledigen es und dann nexte Aufgabe....dann sitzt er in altes heim und fragt sich - was ist jetzt sinn des Lebens....keine aufgaben mehr

wir sind alle gleich - menschen....und für uns alle ist sinn des trinken, essen, schlafen, Sex haben etc. - gleich...so muss es auch sinn des Lebens gleich sein.....

jemand findet es - und jemand lebt sinnlos verwickelt in eine Aufgabe und lügt sich selber an das er weiß warum er lebt....bis er einmal aufwacht
 
Mein Leben so leben, dass ich am Sterbebett sagen kann, dass ich mein Leben so gelebt habe, wie ich es wollte...


Um anschliessend dann in der Hölle zu brennen.:smilebowtie:


das du dein aufgaben gemacht hast.....du hast es fast getroffen

mann kann es vergleichen mit schule - was ist sinn - warum geht mann in die schule

sinn der schule ist nicht: Geographie oder Geschichte oder irgendein fach zu lernen, Spaß in pause zu haben, freunde Kennenlernen...das gehört alles dazu...aufgaben..aber deswegen geht mann nicht in die schule

sinn der schule ist Zeugnis zu bekommen um weiter zu kommen - dafür geht mann in die schule.... Bestätigung das mann seine aufgaben richtig gemacht haben
 
Zurück
Oben