Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sinn des Lebens

Der Unterschied zwischen Schule und Leben ist, dass man weiss, was nach der Schule kommt....Arbeitsleben, Weiterbildung, Arbeitslosigkeit etc.

Was nach dem Leben kommt, das weiss weder ich noch du; das Einzige, was wir tun können, ist "glauben"....

Da hast du deine Meinung und ich hab meine eigene.

frage war nicht - was kommt nach schule oder nach leben......frage war über sinn des Lebens und bei schule kann mann gute vergleich machen

Jetz mal meine erliche Meinung aber:

Der Sinn des Lebens ist meiner Meinung nach das man irgendwie versuchen sollte in den Himmel zu kommen durch die Hilfe von Gott und seinen Geboten an die man sich versuchen sollte so gut es geht zu halten.

frage war nicht - was kommt nach schule oder nach leben......frage war über sinn des Lebens und bei schule kann mann gute vergleich machen

Kann man eben nicht :lol:

Bei der Schule weiss man eben, was "danach" kommt, weil die Menschen meistens lebendig sind zu der Zeit :lol:

Was nach dem Tod kommt, das weiss niemand von uns....oder kannst du mit Toten reden und hast einen schon mal gefragt, was nach dem Leben kommt ?

Jetz mal meine erliche Meinung aber:

Der Sinn des Lebens ist meiner Meinung nach das man irgendwie versuchen sollte in den Himmel zu kommen durch die Hilfe von Gott und seinen Geboten an die man sich versuchen sollte so gut es geht zu halten.

Und was wenn rauskommt,das Gott keine Arschkriecher mag,sondern mehr Menschen bevorzugt die eigenständig handeln?

Zurück
Oben