Djuvejbir
Top-Poster
Bumsen und Saufen.
Wer macht mit?
auch nur Aufgaben die eine ende haben.....was bleibt wenn du es nicht mehr machen kannst.....was ist dann mit sinn....
Bumsen und Saufen.
Wer macht mit?
das ist eine Aufgabe....
Schöne und wahre Worte. Ehre den Urheber ebenfalls in meiner Signatur:balkangrins:Tous les hommes font la même erreur, de s'imaginer que bonheur veut
dire que tous les voeux se réalisent.
Der Unterschied zwischen Schule und Leben ist, dass man weiss, was nach der Schule kommt....Arbeitsleben, Weiterbildung, Arbeitslosigkeit etc.
Was nach dem Leben kommt, das weiss weder ich noch du; das Einzige, was wir tun können, ist "glauben"....
Da hast du deine Meinung und ich hab meine eigene.
αptemi;2774710 schrieb:eine frau finden, die einen halbwegs liebt
Dienen? Bist du Sklave? Buttler? Dienstmädchen?ALLAH(swt) dienen
Was bist du bloß für ein Freak??hab ich auch gedacht - sinnlos bei dir
frage war nicht - was kommt nach schule oder nach leben......frage war über sinn des Lebens und bei schule kann mann gute vergleich machen
Jetz mal meine erliche Meinung aber:
Der Sinn des Lebens ist meiner Meinung nach das man irgendwie versuchen sollte in den Himmel zu kommen durch die Hilfe von Gott und seinen Geboten an die man sich versuchen sollte so gut es geht zu halten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen