ja und die muss jeder individuell erfüllen.
DEN EINEN Sinn des Lebens gibt es nicht. Es gibt weltweit über 6 Millarden Sinne des Lebens, kapisch? Sprich hier nicht für die Allgemeinheit, sondern nur für dich selbst.
Was bist du bloß für ein Freak??
Du hast die Leute doch nach dem Sinn ihres Lebens gefragt, dann nimm die Antwort doch einfach als gegeben hin statt ihnen deinen Schwachsinn aufschwatzen zu wollen!
Mach das beste aus deinem Leben!, du sollst was erreichen in dein leben,tue was für dein leben, das leben ist hart also du sollst kämpfen kämpfen bist du am ziel bist
es gibt, leider, kein unterschied....ich wiederhole
sinn des trinkens ist für mich, dich, 70 jährige Oma, 12 jährigen Jungen und alle menschen - gleich.....weil wir menschen sind und du kannst nicht aus einem anderem Grund trinken als ich (wenn du Normalos bist)
genau wie alle andere "Sinns" (von essen, schlafen, Sex haben etc)
......Und was wenn rauskommt,das Gott keine Arschkriecher mag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen